Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Guten Morgen (1)

Lustige Sprüche zum Guten Morgen

Lustige, aber auch böse Sprüche über das Aufwachen

Sowohl in der Familie als auch am Arbeitsplatz wünscht man sich einen guten Morgen, aber ist der Morgen überhaupt gut? Wenn man sich die lustigen Sprüche zum guten Morgen ansieht, ist das umstritten. Es gibt sehr viele liebe Sprüche mit Wünsche für einen erfolgreichen und tollen Tag, aber auch solche, die klar zum Ausdruck bringen, dass das Aufwachen nicht die beste Erfindung des Menschen war.

Lustige Sprüche zum guten Morgen

  1. Nachstehend gibt es eine kleine Auswahl von Sprüchen zum Guten Morgen - in welcher Form auch immer.
  2. Steh ruhig auf - ich dreh mich um und schlaf noch eine Runde. Guten Morgen!
  3. Ich bin kein Morgenmuffel. Ich will nur die ersten 12 Stunden eine Ruhe haben.
  4. Ich ticke noch nicht richtig, es ist noch zu früh!
  5. Noch nicht Wochenende, dann muss ich wohl aufstehen.
  6. Guten Morgen? Was soll daran bitte gut sein?
  7. Denke nicht einmal daran, mich jetzt schon anzusprechen!
  8. Guten Morgen! Ich wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag!
  9. Jeden Morgen schwöre ich, früher schlafen zu gehen.
  10. Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Die lustigen Sprüche über den guten Morgen zeigen es - der Morgen ist nicht immer gut. Es gibt nette Textvorschläge für die Einladung zum Kaffee, sogar auf Sekt, aber eben auch jene, die die frühe Stunde fast schon verfluchen.

  1. Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
  2. Hier kommen knuddelige Guten Morgen-Wünsche von Deinem Liebsten.
  3. Guten Morgen mein Lieber, ich wünsche Dir einen perfekten Tag.
  4. Jeden Morgen freue ich mich auf den Tag, will alles erleben, aber scheitere am Aufwachen.
  5. Guten Morgen! Lust auf ein Sektfrühstück?
  6. Kaffee ist aus. Und die Leute wünschen mir ständig einen guten Morgen. Widerspruch in extremster Form.
  7. Guten Morgen - willst Du auch einen Kaffee?
  8. Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen und ein leichtes Aufwachen!
  9. Guten Morgen! Hier kommt Dein Muntermacher!
  10. Kaffee! Wo ist mein Kaffee!!! Wie soll ich den Tag überleben ohne meinem Kaffee!! Von wegen guten Morgen.

Manche springen aus dem Bett, andere brauchen einen Patientenlifter, um das Bett verlassen zu können.

  1. Na? Gut geschlafen? Guten Morgen!
  2. Guten Morgen, Welt!
  3. Guten Morgen? Da ist der Beweis noch ausständig.
  4. Der nächste, der mir einen guten Morgen wünscht, bekommt richtig Ärger.
  5. Ausgeschlafen? Nicht? Der Kaffee steht in der Küche.
  6. Ich bin nicht tot. Gebt mir einfach nur Kaffee!

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche zum guten MorgenArtikel-Thema: Lustige Sprüche zum Guten Morgen

Beschreibung: Auswahl von 🤩 lustigen Sprüchen zum guten Morgen mit zum Teil lieben Sprüchen, zum Teil aber auch ✅ sarkastischen Seitenhieben auf die frühe Stunde.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung