Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Flirt

SMS-Sprüche zum Flirten

Sprüche zum Flirten per Mobiltelefon

Flirten ist wohl eine der Hauptaufgaben der SMS, zumindest sind die Flirtsprüche sehr zahlreich vertreten und werden immer wieder auch gerne im Internet gesucht. Nachstehend einige Beispiele von SMS-sprüche, die für Flirts verwendet wurden und weiterhin sehr gerne verwendet werden, um Komplimente von Handy zu Handy zu schicken.

Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen.

für die einen bist du ein Mädchen. Doch für mich bist du der wahrscheinlich süßeste Engel der Welt!

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du Recht!

Sorry ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine borgen?

Hallo du, sorry der Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich eine Zuckerkrankheit bekomme, weil du so süss bist!

Wenigzeller sucht Einzeller zum Mehrzellern.

Aus nem Hi wird ein Knuddeln, aus dem Knuddeln wird ein Kuss, aus dem Kuss wird ein Schmusen und aus Schmusen wird Sex!
Traust du dich mir "Hi" zu sagen?

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist du!

Bin ein mega schüchternes, kleines, unglaublich liebes SMS und mein Absender sagte, ich darf nur in ein Handy schlüpfen mit liebem Besitzer. Da bin ich!

Du bist öhm, wie soll ich sagen? Naja, nee, doch nicht. Oder doch? Kurz gesagt: einfach zum Verlieben!

Verätst Du mir deinen Namen? Oder darf ich Dich gleich "meins" nennen?

Man sagt: alle Männer sind Schweine - ich war gestern wohl ein Esel, jetzt sei du kein Frosch und ruf mich bitte an!

Boah! Ich bin so eifersüchtig auf dein Handy, denn jedesmal wenn du eine SMS bekommst, darf es in deine wunderschönen Augen sehn!

Dein Lächeln, Dein Haar und jeder Satz deines Mundes haben sich mir in die Seele gebrannt.

Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber hast Du mal eine Überdosis getrunken?

Stern sucht Schnuppe zum Verlieben. Hast du Zeit? Dann ruf mich an! Bin immer erreichbar ganz egal wann!

Achtung! Dies ist eine selbstdenkende SMS, sie sucht sich automatisch den süßesten und liebsten Menschen der Erde!

Hast du Zucker in den Augen, oder warum bist du so süß?

Würdest Du mir bitte eine Landkarte geben? Ich habe mich in Deinen wunderschönen Augen verirrt.

Jetzt wo du dein Handy schon einmal in der Hand hast, kannst du mich doch anrufen!?

Ganz ehrlich, Dich würde ich ganz sicher von der Bettkante schubsen...
... aber nur, um auf dem Boden weiter zu machen!

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

Gas - durchblicker.at

Aktuelle Aktionen

Conrad ATHSE24 ATOTTO ATTchibo ATThalia ATUniversalZooplus AT