Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Vatertag

Lustige Sprüche für den Vatertag

Glückwünsche und nette Sprüche

Der Vatertag ist eine hervorragende Gelegenheit, um dem Vater die Liebe zu bekunden und zu gratulieren. Doch dieser Tag sollte nicht der einzige im Jahr sein, an dem der Vater wichtig ist und darauf beziehen sich auch viele der kurzen Sprüche. Nachstehend eine kleine Auswahl von lustigen Sprüchen zum Vatertag oder auch Glückwünsche zum Vatertag.

Sprüche und Glückwünsche zum Vatertag

  1. Wenn ich Dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!
  2. Ich will dir gratulieren und gar nicht viele Worte verlieren, sondern nur zum Vatertag dir sagen, dass ich dich sehr mag, an allen Tagen!
  3. Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heute am Vatertag.
  4. Vatertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruß, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.
  5. Alles Liebe und Gute zum Vatertag!
  6. Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater! Alles Liebe zum Vatertag!
  7. Allerliebster Papi, ich schicke dir dieses Lächeln, um Dir zu zeigen, wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Vatertag.
  8. Ist der Campingplatz voll, feiern alle den Vatertag ganz toll.
  9. Man verflucht den Vater stets, bis man ihn braucht. Alles Gute zum Vatertag!
  10. Du hältst zwar zum falschen Fußballverein, aber ich liebe dich trotzdem, Papi.

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche für VatertagArtikel-Thema: Lustige Sprüche für den Vatertag

Beschreibung: Auswahl von 🤩 lustigen Sprüchen für den Vatertag, um dem Vater zu gratulieren und die ✅ Verbundenheit zu zeigen.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung