Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Muttertag

Lustige Sprüche für den Muttertag

Sprüche für den Muttertag

Die Verbundenheit mit der Mutter, die Liebe zu ihr - das wird am Muttertag gerne demonstriert und auch das Handy leistet seinen Beitrag, weshalb es viele SMS-Sprüche gibt, die für die Gratulation geschrieben werden können. Nachstehend einige Beispiele solcher lieben Sprüche für den Muttertag.

Glückwünsche und lustige Sprüche zum Muttertag

  1. Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heute am Muttertag.
  2. Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke dass es dich gibt!
  3. Mama, heute ist es soweit, es ist Dein Tag, ich will Dir schenken ganz viel Liebe. Danke sagen für die ganze Zeit. Danke sagen für jeden Tag auf dieser Welt.
  4. Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?
  5. Nein, ich habe nicht vergessen: alles Gute zum Muttertag!
  6. Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts! Ich wünsch meiner liebsten Mama alles Liebe zum Muttertag!
  7. Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Gute zum Muttertag!
  8. Gott konnte nicht überall sein, also schuf er die Großmütter.
  9. Eine Mutter ist nicht jemand zum Anlehnen - sie macht es unnötig, jemanden zum Anlehnen zu brauchen. Alles Gute zum Muttertag!
  10. Ich weiß genau, dass ich dich mag. Nicht nur heute am Muttertag. Denn täglich kommt mir in den Sinn, dass ich mit dir so glücklich bin!
  11. Mama, du, ich hab dich lieb, möchte dich ganz fest drücken. Willst du einen Kuss von mir, dann musst du dich bücken!
  12. Liebe Mutti, freue dich, denn zum Glück hast du ja mich! Denn dieser Tag wär ohne mich, gar kein Muttertag für dich!

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche zum MuttertagArtikel-Thema: Lustige Sprüche für den Muttertag

Beschreibung: Liebe 🤩 Sprüche für den Muttertag, um seiner Mutter alles Gute zu wünschen und die ✅ Liebe auszudrücken.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung