Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Herz

Lustige Sprüche über das Herz

Sprüche über Liebe und Herz

Emotionale Kurznachrichten werden sehr häufig verschickt, sei es in Sachen Freundschaft oder über die Liebe und oft steht das Herz im Mittelpunkt, das durch Beziehungen berührt wird. Mit solchen Kurznachrichten wird die eigene Emotion bekundet, auch wenn es eine schriftliche Nachricht ist. Nachstehend einige ausgewählte Sprüche über das Herz oder auch Sprüche für Herz-Schmerz.

Sprüche rund um Herz-Schmerz

  1. Die häufigsten Todesursachen in den USA sind Herzversagen, Krebs und Chuck Norris.
  2. Guten Morgen mein kleines Herz - nein das ist kein Scherz: ich wünsch Dir einen schönen Tag und möchte sagen, dass ich Dich mag! *Dicken Kuss*
  3. Guten Morgen Sonnenschein, lass mich bitte in Dein Herz hinein.
  4. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag!
  5. Guten Morgen Sonnenschein, Lass mich in dein Herzlein rein. Ich denk an dich am heutigen Tag weil ich dich ganz besonders mag
  6. Gute Nacht, mein süßes Herz. Spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir!
  7. Ich bin ein gute Nacht SMS! Und werde über Deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.
  8. Hinter einem Eisengitter liegt mein Herz und weint ganz Bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, den es sagt: Ich liebe Dich
  9. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!
  10. Du hast den Schlüssel meines Herzens. Warum hast du nie versucht es aufzuschließen?

Viele emotionale Sprüche gibt es rund um das Herz von frisch verliebten Leuten bis zu trauriger Stimmung, warum auch immer.

  1. In meinem Herzen tobt ein Beben. Du bist für mich der Sinn vom Leben. Darum flüster ich dir diesen Satz: ich liebe dich, mein kleiner Schatz!
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie, die Kerzen auszumachen!
  3. Na du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist du Fallobst. Naja das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  4. Ihre Handynummer ist im Zufallsgenerator als eine von 10 Millionen ausgelost worden. Damit haben Sie eine Fußreise nach Sydney gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
  5. Vatertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.
  6. Ich werde dich immer und ewig in meinem Herzen behalten!
  7. Eine einzige Nacht an deinem Herzen, eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit dir allein, lass uns nur einmal so glücklich sein!
  8. Schatziputz Mausiherz, ich liebe dich, das ist kein Scherz. Du bist so nah, und doch so fern. Verflucht ich hab dich so gern.
  9. Wie gewinnt man das Herz eines Mannes? Komm nackt und bring Essen mit!
  10. Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche für das HerzArtikel-Thema: Lustige Sprüche über das Herz

Beschreibung: Lustige Sprüche über das 🤩 Herz oder auch Herz-Schmerz für den Messenger oder zum Tauschen in den ✅ sozialen Medien an Liebste und Freunde.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung