Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Krank

SMS-Sprüche für Genesungswünsche bei Krankheit

Sprüche bei Krankheit als Genesungs-SMS

Sehr beliebt wurden die SMS, die man Freunden und Verwandten schickt, die gerade krank sind. Diese freuen sich über die SMS-Sprüche, die mal witzig formuliert sind, mal ein "Kopf hoch!" beinhalten und für eine positive Stimmung sorgen. Nachstehend einige Beispiele solcher SMS-Sprüche, die bei Krankheit gerne geschrieben werden.

Hallo du, sorry der Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich eine Zuckerkrankheit bekomme, weil du so süß bist!

Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.

Krankheit akzeptieren heißt, sie als ein Mosaiksteinchen in einem großen Ganzen zu sehen.

Kranksein kann gesund machen.

Seine Krankheit zu erkennnen, ist der erste Weg zur Heilung.

Krankheit kann heilsam sein.

Gesundheit lässt sich nicht kaufen und Krankheit nicht bezahlen.

In der Krankheit lernt man viel, wenn man will.

Krank ist der Gesunde, der sich vor Krankheiten fürchtet.

Wenn man krank im Bett liegt, ist mit Sicherheit draußen herrliches Wetter.

Alles, was krank macht, kriegt man gratis; nur das Wieder gesund werden kostet Geld.

Welche Krankheit ist an Hartnäckigkeit dem Hang zum Alkohol zu vergleichen?

Der Krankheit Schlaf ist wacher Schlaf.

Gute Besserung, bessere Dich!

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

Aktuelle Aktionen

Conrad ATHSE24 ATOTTO ATTchibo ATThalia ATUniversalZooplus AT