Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Krank

Lustige Sprüche für Genesungswünsche bei Krankheit

Besserungswünsche und Witziges über die Krankheit

Sehr beliebt wurden die Kurznachrichten, die man Freunden und Verwandten schickt, die gerade krank sind. Diese freuen sich über die Genesungswünsche und auch lustigen Sprüche über die Krankheit, die mal witzig formuliert sind, mal ein "Kopf hoch!" beinhalten und für eine positive Stimmung sorgen. Nachstehend einige Beispiele solcher fröhlicher Sprüche, die bei Krankheit gerne geschrieben werden.

Glückwünsche und Sprüche bei Krankheit

  1. Hallo du, sorry der Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich eine Zuckerkrankheit bekomme, weil du so süß bist!
  2. Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.
  3. Krankheit akzeptieren heißt, sie als ein Mosaiksteinchen in einem großen Ganzen zu sehen.
  4. Krank sein kann gesund machen.
  5. Seine Krankheit zu erkennnen, ist der erste Weg zur Heilung.
  6. Krankheit kann heilsam sein.
  7. Gesundheit lässt sich nicht kaufen und Krankheit nicht bezahlen.
  8. In der Krankheit lernt man viel, wenn man will.
  9. Krank ist der Gesunde, der sich vor Krankheiten fürchtet.
  10. Wenn man krank im Bett liegt, ist mit Sicherheit draußen herrliches Wetter.

Es gibt sehr verschiedene Arten, wie man mit der Krankheit umgeht. Die einen finden es nicht übel, weil man dann nicht in Schule oder Arbeit gehen muss, die anderen nur noch blöd und nervig. Das hängt natürlich auch davon ab, woran man leidet.

  1. Alles, was krank macht, kriegt man gratis; nur das Wieder gesund werden kostet Geld.
  2. Welche Krankheit ist an Hartnäckigkeit dem Hang zum Alkohol zu vergleichen?
  3. Der Krankheit Schlaf ist wacher Schlaf.
  4. Gute Besserung, bessere Dich!

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche bei KrankheitArtikel-Thema: Lustige Sprüche für Genesungswünsche bei Krankheit

Beschreibung: Lustige 🤩 Sprüche bei Krankheit mit witzigen Sprüchen, aber vor allem auch ✅ lieben Genesungswünschen, wenn jemand erkrankt ist.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung