Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Kuss

Lustige Sprüche über Liebe und Kuss

Liebevolle und auch augenzwinkernde Meldungen

Kurznachrichten am Handy oder in den sozialen Medien werden besonders gerne im Zusammenhang mit Liebe und Freundschaft verschickt. Denn oft ist man nicht in der Nähe jener, die einem wichtig sind und daher möchte man ihnen auf diesem Wege einen Kuss schicken, um die emotionale Verbindung zu beweisen. Nachstehend einige lustige Sprüche zum Kuss, häufig auch liebe Sprüche über Kuss und Liebe.

Lustige Sprüche zum Kuss

  1. Aus nem Hi wird ein Knuddeln, aus dem Knuddeln wird ein Kuss, aus dem Kuss wird ein Schmusen und aus Schmusen wird Sex!
    Traust du dich mir "Hi" zu sagen?
  2. Guten Morgen mein kleines Herz - nein das ist kein Scherz: ich wünsch Dir einen schönen Tag und möchte sagen, dass ich Dich mag! *Dicken Kuss*
  3. Weil Du zum Verlieben bist und küssen etwas schönes ist, schick ich Dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu Deinem zarten Mund!
  4. Guten Morgen mon Cherie, hier ist dein Gummibärchen! hast du Lust auf ein Ferrero Küsschen? Dann melde dich after Eight bei der zärtesten Versuchung!
  5. Ein Kuss getragen vom warmen Wind, voll Zärtlichkeit wie meine Gedanken sind, legt sich auf deinen Mund ganz sacht und wünscht Dir lieb eine gute Nacht.
  6. Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss geben!
  7. Eins wollte ich mir verkneifen, heute noch ans Handy zu greifen.
    Doch eines ließ mir keine Ruh, den Gute Nacht Kuss, den kriegst Du.
  8. Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich
  9. Du bist der Engel in meinem Traum,der Prinz der mich mit einem Kuss erweckt! Ohne dich ist mein Leben sinnlos, bitte komm zurück! ICH LIEBE DICH!!!
  10. Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!

Die lustigen Sprüche zum Kuss oder viel mehr die lieben Sprüche zum Kuss haben zahllose Zugänge von der Liebesbekundung zu Freundin oder Freund bis zu jenem den Eltern gegenüber.

  1. Dein Geburtstag der ist heut drum gratulieren Dir alle Leut, und lassen Dich schön grüßen, weil Sie Dich nicht Küssen dürfen.
  2. Mama, du, ich hab dich lieb, möchte dich ganz fest drücken. Willst du einen Kuss von mir, dann musst du dich bücken!
  3. Leider muss ich heute gehen, ohne dir in die Augen zu sehen. Ich werde dich vermissen und vielleicht nie wieder küssen. Ich liebe dich!

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche zum KussArtikel-Thema: Lustige Sprüche über Liebe und Kuss

Beschreibung: Lustige Sprüche zum 🤩 Kuss und der Liebe mit witzigen Sprüchen, aber auch ✅ liebevollen Kurznachrichten für Messenger oder soziale Netzwerke.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung