Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Guten Morgen (2)

Lustige Sprüche für guten Morgen

Wünsche für einen guten Morgen

Mit der SMS begann das Verschicken der Kurznachrichten und dazu gehört auch der Spruch zum guten Morgen, der sehr unterschiedlich genutzt werden kann. Daraus entstanden die lustigen Sprüche zum guten Morgen, die es sehr zahlreich gibt. Viele dieser Sprüche sind einfach liebe Grüße und Botschaften, einige sind auch der Widerstand gegen die frühe Stunde.

Glückwünsche und Sprüche zum guten Morgen

  1. Der Tag beginnt, die Sonne scheint und wenn auch mal der Himmel weint, dann denk an mich und glaube mir, ich schick die Sonne schnell zu Dir.
  2. Guten Morgen mein Märchenprinz! Bist du heut mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?
  3. Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nicht mehr von Dir los!
  4. Ein Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein. Wünscht dir einen schönen Tag: es mailt dir jemand der dich mag!
  5. Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist du heut mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?
  6. Der Wecker rief zum Morgenstart, langsam komm auch ich in Fahrt.
  7. Der heutige Tag soll dir viel Freude bereiten und mein Gruß dich ganz lieb begleiten!
  8. Guten Morgen mein kleines Herz - nein das ist kein Scherz: ich wünsch Dir einen schönen Tag und möchte sagen, dass ich Dich mag! *Dicken Kuss*
  9. Guten Morgen Sonnenschein, lass mich bitte in Dein Herz hinein.
  10. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag!

Viele Sprüche sind sehr liebe an die Liebsten und könnte man fast als Liebessprüche umschreiben, aber es gibt auch einige, die kein gutes Haar am Morgen lassen.

  1. Weil Du zum Verlieben bist und küssen etwas schönes ist, schick ich Dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu Deinem zarten Mund!
  2. Einen guten Morgen, lieber Schatz! Leider kann ich nicht bei Dir sein.
  3. Darum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken Schmatz!
  4. Guten Morgen mon Cherie, hier ist dein Gummibärchen! hast du Lust auf ein Ferrero Küsschen? Dann melde dich after Eight bei der zärtesten Versuchung!
  5. Guten Morgen Sonnenschein, Lass mich in dein Herzlein rein. Ich denk an dich am heutigen Tag weil ich dich ganz besonders mag
  6. Guten Morgen kleiner Engel, es schreibt dein liebster Bengel!
  7. Denk an mich, versüß dir den Tag, denk an mich, weil ich dich mag!
  8. Wer hat bitte den Morgen erfunden? Ich brauch ihn nicht!
  9. Nur ein Morgen am Wochenende ist ein guter Morgen. Gute Nacht!

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche zum guten MorgenArtikel-Thema: Lustige Sprüche für guten Morgen

Beschreibung: Auswahl von 🤩 ustigen Sprüchen über den guten Morgen, mit denen man seinen Lieben einen ✅ guten Morgen wünschen kann wie im Messenger oder in sozialen Netzwerken.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung