Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Freundschaft

SMS-Sprüche über die Freundschaft

Fröhliche Sprüche über die Freundschaft

Das SMS ist zur wohl wichtigsten Funktion des Handy überhaupt geworden, erreicht man durch die Kurznachricht Freunde jederzeit, wo immer sie auch sein mögen. Es ist daher auch keine Überraschung, dass in den Listen von SMS-Sprüchen das Thema Freundschaft sehr oft anzutreffen ist. Nachstehend einige Beispiele von SMS-Sprüche über die Freundschaft.

Still & leise und auf diese Weise,schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise.Es kommt von mir und soll mit Grüßen Dir den heutigen Tag versüßen

Freunde kann man nicht kaufen, aber wer sie besitzt, ist ein reicher Mensch.

Reiß das Band der Freundschaft nie entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!

Ein Freund ist jemand der dich beschützt, ein Freund ist jemand der dich unterstützt und dich niemals ausnützt!

Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen Kuß und stirbt durch eine Träne!

Hast du Sorgen, oder Kummer wähle einfach diese Nummer:

Zusammen Lachen können ist der erste Schritt für wahre Freundschaft!

Die Sonne scheint auf dich herab, auch wenn du denkst, es geht bergab,
ich helfe dir, bin für dich da, ich hab dich lieb, das ist doch klar!!

Freunde verwelken nicht wie ein Apfel im Laub!

Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche dich schon sehr, geb dich so einfach nicht wieder her

Traue keiner Blume, Blumen verblühen. Traue keinem Stern, Sterne verglühen.
Aber auf mich kannst du bauen, denn mir kannst du ewig trauen!

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die Einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar - du gehörst zu den unbezahlbaren!

Mäuse, Flöhe, Wanzen sollen dich umtanzen. Wenn du jemals dass vergisst, wie wichtig Freunde wirklich sind.

Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller!.

Wenn du traurig bist und weinst, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Wenn du müde bist vom Tag, komm zu mir, weil ich dich mag!

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!

Auch, wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

Aktuelle Aktionen

Conrad ATHSE24 ATOTTO ATTchibo ATThalia ATUniversalZooplus AT