Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Gute Nacht

Lustige Sprüche für Gute Nacht-Wünsche

Sprüche für das Wünschen einer guten Nacht

So wie es viele Kurznachrichten gibt, mit denen man seinen Freunden oder seiner großen Liebe einen guten Morgen wünschen kann, wenn man nicht dort ist, wo diese sich aufhält, gibt es fast noch mehr lustige Sprüche, in denen eine gute Nacht gewünscht wird.

Die lustigen Sprüche für den gute Nacht-Wunsch sind zum Teil liebe Nachrichten, die man auch als Flirt interpretieren kann, zum Teil aber auch witzige Sprüche.

Lustige Sprüche rund um Gute Nacht

  1. . + . * . * . * . Gute + + . * Nacht. * . + . * + . *
  2. Leise singt der Abend nieder, stille Sehnsucht ist in mir. Bin ich auch in weiter Ferne, meine Gedanken sind bei dir!
  3. Ein Kuss getragen vom warmen Wind, voll Zärtlichkeit wie meine Gedanken sind,
  4. legt sich auf deinen Mund ganz sacht und wünscht Dir lieb eine gute Nacht.
  5. Kommt eine Message von weit her. Den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine Gute Nacht!
  6. Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss geben!
  7. Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!
  8. Gute Nacht, mein süßes Herz. Spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir!
  9. Eins wollte ich mir verkneifen, heute noch ans Handy zu greifen. Doch eines ließ mir keine Ruh, den Gute Nacht Kuss, den kriegst Du.
  10. Ich bin ein gute Nacht SMS! Und werde über Deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

Die meisten dieser Sprüche sind weniger lustig als vielmehr lieb gemeinte Grüße an Liebste oder Freunde, die gerade nicht da sind.

  1. Ich leg mich jetzt zur Ruh - mach meine müden Äuglein zu. Und auch im Schlaf denk ich an dich - denn du fehlst mir fürchterlich!
  2. Wollte Dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden.
  3. Wollt nur sagen, Du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll, auf deine Wiederkehr!
  4. Ich wünsch dir eine gute Nacht. Du wirst von Engeln gut bewacht. Meine Liebe deckt dich zu, drum lege dich getrost zur Ruh.
  5. Kann mit dir ernst sein, mit dir lachen, auch einfach Blödsinn machen...
  6. Freu mich, wünsch dir ne gute Nacht und einen Engel, der über dich wacht!
  7. Müde bin ich Känguruh, schließe meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser mützeln kann! Guats Nächtle und a Bussal!
  8. Ich hab dich lieb,mein Kuschelbär, so schnell geb ich dich nicht mehr her.
  9. Leg dich hin und schlaf schnell ein, ich werd in deinen Träumen sein.
  10. Gute Nacht!
  11. Hmm... Sorry, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab! War nicht mit Absicht! Tut mir leid! Bitte verzeih mir! Alles Gute nachträglich!

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche für gute Nacht WünscheArtikel-Thema: Lustige Sprüche für Gute Nacht-Wünsche

Beschreibung: Ausgewählte liebe oder 🤩 lustige Sprüche für den gute Nacht-Wunsch, wie sie als kurze Nachricht per SMS oder ✅ Messenger gerne geschickt werden.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung