Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Liebe

SMS-Sprüche über die Liebe

Sprüche über die Liebe

Starke Emotionen stehen oft im Mittelpunkt der SMS. Das Handy wird zum Botschafter für Freundschaften und Beziehungen und so ist die Liebe sehr häufig in den Kurznachrichten zu finden. Liebeserklärungen, Liebesbotschaften und Liebesgrüße werden sehr häufig und gerne verschickt. Nachstehend einige Beispiele solcher SMS-Sprüche rund um die Liebe.

Bin ein mega schüchternes, kleines, unglaublich liebes SMS und mein Absender
sagte, ich darf nur in ein Handy schlüpfen mit liebem Besitzer. Da bin ich!

Du bist öhm, wie soll ich sagen? Naja, nee, doch nicht. Oder doch? Kurz gesagt: einfach zum verlieben!

Stern sucht Schnuppe zum Verlieben. Hast du Zeit? Dann ruf mich an! Bin immer erreichbar ganz egal wann!

Weil Du zum Verlieben bist und küssen etwas schönes ist, schick ich Dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu Deinem zarten Mund!

Einen guten Morgen, lieber Schatz! Leider kann ich nicht bei Dir sein.
Darum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken Schmatz!

Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!

Ich wünsch dir eine gute Nacht. Du wirst von Engeln gut bewacht. Meine Liebe deckt dich zu, drum lege dich getrost zur Ruh.

hinter einem Eisengitter liegt mein Herz und weint ganz Bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, den es sagt: Ich liebe Dich

Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können!

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.(Mahatma Gandhi)

Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. (A. von Chamisso)

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!

Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht

Die Augen schließen und aus der Wirklichkeit ausbrechen!Der Fantasie freien Lauf lassen den Gefühlen weder Grenzen noch Zeitlimits setzen, einfach träumen...

Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich

Auf einem Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern. Er träumt von dir und hat dich lieb, weint bitterlich, weil er dich nur so selten sieht...

Vergiss was war,denk nicht an einst,denn es kommt nicht zurück,so sehr du auch weinst!

Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und du wirst nur annähernd erahnen, wie sehr ich dich liebe!

Ich habe mein ganzes Leben nur geträumt und lebte alle meine Träume. Doch noch nie hab ich einen so schönen Traum wie dich gesehen. Ich liebe dich!

Wenn man von einem, den man wirklich liebt, geliebt wird, ist man glücklich!!! Ich bin das aber nicht. Darum frag ich dich: Liebst du mich immer noch???

Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann hab ihn lieb und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!

Du bist der Engel in meinem Traum,der prinz der mich mit einem kuss erweckt! Ohne dich ist mein leben sinnlos, bitte komm zurück! ICH LIEBE DICH!!!

Eine Tulpe am Bach, eine Rose am Strauss, alle beide lieb ich und dich lieb ich auch!!!

Als du geboren wurdest, war ein verregneter Tag! Nicht, weil es ein trüber Tag gewesen ist, sondern weil der Himmel seinen schönsten Stern verlor.

Du bist der Ex meiner Freundin wie kann ich wissen, dass du es ernst meinst? Ich hab dich lieb!!! Hast du mich ehrlich lieb???

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können.

Ich liebe dir! Ich liebe dich! Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig: ich liebe dir und nur das ist wichtig!

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!

Du hast den Schlüssel meines Herzens. Warum hast du nie versucht es aufzuschließen?

In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du nur zu mir sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.

Traurig Traurig aber war kein Anruf war von dir heut da. Ich bleib allein heut nacht zurück du vergnügst dich ohne mich. Trotz allem weiß ich, Ich Liebe Dich

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken, die heut blühen und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühen!

Es ist schwer, Gefühle zu verbergen die man hat. Aber es ist noch schwerer Gefühle zu heucheln, die man nicht hat.

In meinem Herzen tobt ein Beben. Du bist für mich der Sinn vom Leben. Darum flüster ich dir diesen Satz: ich liebe dich, mein kleiner Schatz!

Wenn ich dir mit jeder Träne sagen könnte, wie viel du mir bedeutest, würde der ganze Pazifik nicht ausreichen, um meine Liebe zu dir auszugleichen.

Wenn eine Beziehung auseinander geht, ist es nicht nur Liebeskummer, der dich weinen lässt. Sondern auch der Verlust einer lieb gewonnenen Gewohnheit.

Ich Liebe Dich, doch Du mich nicht.Ich Träum von Dir aber Du nicht von mir. Da frag ich mich was hat das für einen Sinn dass ich so verliebt in Dich bin????

Ein Gramm Wissen ist mir lieber als tausend Tonnen Vermutungen!

Lehrer sind in ihrer Entwicklung im Trotzalter stecken geblieben: es muss alles nach ihrem Kopf gehen!

Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!

Du denkst wohl, du bist etwas besonderes, weil du heute Geburtstag hast...du bist an jeden Tag etwas ganz besonderes! Alles Liebe! Ich hab dich ganz doll lieb!

Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsche ich dir ein Stück!

Wenn ich Dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!

Vatertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir. Ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.

Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz.

Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.

Leb wohl meine große Liebe! Ich werde dich niemals vergessen!

Leider muss ich heute gehen, ohne dir in die Augen zu sehen. Ich werde dich vermissen und vielleicht nie wieder Küssen. Ich liebe dich!

Schatziputz Mausiherz, ich liebe dich, das ist kein Scherz. Du bist so nah, und doch so fern. Verflucht ich hab dich so gern.

Liebe ist ... nie Abschied nehmen zu können, auch wenn der andere gehen muss.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

Aktuelle Aktionen

Conrad ATHSE24 ATOTTO ATTchibo ATThalia ATUniversalZooplus AT