Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Neues Heim

Lustige Sprüche für das neue Heim

Glückwünsche für die neue Wohnung

Das Ausziehen als erstmalige Trennung von den Eltern ist ein Grund zum Feiern, aber auch das Umziehen von einer Bleibe zur anderen, sei es eine neue Wohnung oder ein neues Haus bietet sich an, um zu gratulieren. Das erfolgt auch häufig durch lustige Sprüche für das neue Heim, wobei es witzige Sprüche sein können, aber vor allem auch Glückwünsche zur neuen Bleibe.

Sprüche und Gratulationen zum neuen Heim

  1. My home is my castle - alt, aber noch immer gut.
  2. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Eurer neuen Wohnung und freu mich schon auf die Einweihungsparty!
  3. Lang ersehnt, jetzt endlich wahr: Ihr habt ein Haus, wie wunderbar!
  4. Hey, Du bist wirklich schon ausgezogen. Gratuliere!
  5. Ich wünsche Dir die tollsten Nachbarn, die Wohnung ist schon toll - herzlichen Glückwunsch dazu!
  6. Ein neues Heim ist wie ein neues Abenteuer.
  7. Viel Spaß in Deiner neuen Wohnung, wir sollten sie gebührend einweihen!
  8. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Haus und gratulieren zum erfolgreichen Umzug ganz herzlich.
  9. Schön, dass es doch geklappt hat - gratuliere zur neuen Wohnung!
  10. Wow, Du bist früher ausgezogen als ich dachte. Ich freu mich voll für Dich.
  11. Das Glück tritt gern in ein Haus ein, wo gute Laune herrscht.

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche zum neuen HeimArtikel-Thema: Lustige Sprüche für das neue Heim

Beschreibung: Lustige 🤩 Sprüche für das neue Heim und/oder erstmalige Ausziehen, die mal sehr witzig und sarkastisch, mal als ✅ lieber Glückwunsch formuliert sind.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung