Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Neues Heim

SMS-Sprüche für das neue Heim

Glückwünsche für die neue Wohnung

Das Ausziehen als erstmalige Trennung von den Eltern ist ein Grund zum Feiern, aber auch das Umziehen von einer Bleibe zur anderen, sei es eine neue Wohnung oder ein neues Haus bietet sich an, um zu gratulieren. Das erfolgt auch häufig durch Kurznachrichten wie per SMS und Handy. Nachstehend ein paar Beispiele für Texte zum Gratulieren.

My home is my castle - alt, aber noch immer gut.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Eurer neuen Wohnung und freu mich schon auf die Einweihungsparty!

Lang ersehnt, jetzt endlich wahr: Ihr habt ein Haus, wie wunderbar!

Hey, Du bist wirklich schon ausgezogen. Gratuliere!

Ich wünsche Dir die tollsten Nachbarn, die Wohnung ist schon toll - herzlichen Glückwunsch dazu!

Ein neues Heim ist wie ein neues Abenteuer.

Viel Spaß in Deiner neuen Wohnung, wir sollten sie gebührend einweihen!

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Haus und gratulieren zum erfolgreichen Umzug ganz herzlich.

Schön, dass es doch geklappt hat - gratuliere zur neuen Wohnung!

Wow, Du bist früher ausgezogen als ich dachte. Ich freu mich voll für Dich.

Das Glück tritt gern in ein Haus ein, wo gute Laune herrscht.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

Aktuelle Aktionen

Conrad ATHSE24 ATOTTO ATTchibo ATThalia ATUniversalZooplus AT