Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Arbeit

Lustige Sprüche zur Arbeit

Arbeiten als Basis für witzige Sprüche

Arbeit muss sein, macht aber nicht immer Spaß und ist auch eine Einladung für lustige oder auch aufmunternde Sprüche, wie sie gerne auch per SMS via Handy (Mobiltelefon) versenden werden - an Familienmitglieder ebenso wie auch an Freunde. Dabei kann es sich um den ersten Arbeitstag genauso handeln wie auch um den routinierten Einsatz. Die Sprüche sind dabei zum Teil typische kurze SMS-Sprüche, man erkennt aber auch viele bekannte Redewendungen und Sprichwörter.

Lustige Sprüche über die Arbeit

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Wir wünschen Dir einen erfolgreichen ersten Arbeitstag in Deinem neuen Lebensabschnitt.

Der Müßiggang, nicht die Arbeit ist der Fluch des Menschen.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es voll blöd wäre, jetzt zu arbeiten? Ich schlaf dann noch eine Runde :-)

Viel Spaß bei der Arbeit, ich mach ein Nickerchen.

Viel Erfolg an Deinem neuen Arbeitsplatz, mögen die verdienten Millionen mich erreichen :-)

Nur wer arbeitet macht Fehler - also lass es bleiben!

Komischerweise macht sich die Arbeit nicht von alleine, ich habe das gerade getestet.

Wieso scheint eigentlich immer dann die Sonne, wenn ich am Arbeitsplatz sitze?

Die Arbeit ist so schön und erfüllend. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso das meine Kollegin nicht so sieht und sie mir abnimmt.

Noch fünf Tage bis zum nächsten Wochenende und so viel Arbeit bis dahin..

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Ich habe gerade meine Arbeit angeboten, aber es will sie keiner machen.

Alle schimpfen über die Arbeit - die wäre längst erledigt, wenn sie sie tun würden.

Die Menschen schimpfen über die Arbeit, bis sie sie verlieren. Auch interessant.

Keine Party ohne Arbeit. Aber irgendwie auch keine Party mit Arbeit.

Artikel-Infos

Lustige Sprüche über die ArbeitArtikel-Thema:
Lustige Sprüche zur Arbeit
letztes Datum:
31. 12. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten