Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Internet

Lustige Sprüche: Internet

Sprüche über das Internet

Heute ist es kaum mehr vorstellbar, dass man ohne Internet kommuniziert - Einkaufen, Freunde kontaktieren, Informationen vergleichen oder Nachrichten lesen - all das wurde durch das Internet vereinfacht und beschleunigt.

Die Masse an Leute, die diese Tätigkeiten durchführen und das Internet ständig nutzen, bieten sich aber auch für lustige Sprüche an. Hauptsächlich sind es ironische Sprüche rund um das Internet und ihre User, die gesammelt werden können.

 

Immer, nachdem ich den Rechner meiner Eltern wiederhergestellt habe, ist meine Amazon-Wunschliste als Startseite eingerichtet. Mysteriös.

Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!

Alle die als 8-Jährigen noch keinen Laptop, ein iPhone, einen iPod und einen eigenen TV hatten drücken "Gefällt mir".

Haltet die Welt an... ich will aussteigen!!!

Früher... als man noch anständig per SMS Schluss gemacht hat und nicht einfach sein Facebook-Status geändert hat...

Ich würde gerne mein Zimmer googeln wenn ich was nicht finde.

Mein PC und ich - Eine Freundschaft die niemals endet ! :P

Deine Mutter bestellt Früchte bei Apple.

Meine Lieblingstaste auf der Tastatur? Strg,C,V! xD.

Kannst du bitte offline gehen sonst sitz ich morgen früh noch am PC ;-)

Yeah! Ich habe Google Earth durchgespielt!

"Hallo? Spreche ich mit dem Internet? Ich suche meinen Enkel! Der ist Mitglied bei Ihnen!"

Anderes Wort für Ferien vom Internet? UrLaub

Internet kaputt. So hat es sich also damals angefühlt, wenn mittendrin alle Pferde vor der Postkutsche verreckt sind.

In Zeiten von mobilem Internet, ist S-Bahn-Surfen ja auch nicht mehr so die Mutprobe.

"Sag mir was Schmutziges!" "Browserverlauf."

Überhaupt, Internet: Du hast mich heute schwer enttäuscht.
Kein Verlass auf Google Maps, ich musste Menschen nach dem Weg fragen. Menschen! ...

Artikel zum Thema lustige Sprüche über Computer / Internet

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten