Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Internet

Lustige Sprüche über das Internet

Das liebe Internet und seine noch lieberen Nutzer

Heute ist es kaum mehr vorstellbar, dass man ohne Internet kommuniziert - Einkaufen, Freunde kontaktieren, Informationen vergleichen oder Nachrichten lesen - all das wurde durch das Internet vereinfacht und beschleunigt.

Die Masse an Leute, die diese Tätigkeiten durchführen und das Internet ständig nutzen, bieten sich aber auch für lustige Sprüche über das Internet an. Hauptsächlich sind es ironische Sprüche rund um das Internet und ihre User, die gesammelt werden können.

Lustige Sprüche über das Internet

  1. Immer, nachdem ich den Rechner meiner Eltern wiederhergestellt habe, ist meine Amazon-Wunschliste als Startseite eingerichtet. Mysteriös.
  2. Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!
  3. Alle die als 8-Jährigen noch keinen Laptop, ein iPhone, einen iPod und einen eigenen TV hatten drücken "Gefällt mir".
  4. Haltet die Welt an... ich will aussteigen!!!
  5. Früher... als man noch anständig per SMS Schluss gemacht hat und nicht einfach sein Facebook-Status geändert hat...
  6. Ich würde gerne mein Zimmer googeln wenn ich was nicht finde.
  7. Mein PC und ich - Eine Freundschaft die niemals endet ! :P
  8. Deine Mutter bestellt Früchte bei Apple.
  9. Meine Lieblingstaste auf der Tastatur? Strg,C,V! xD.
  10. Kannst du bitte offline gehen sonst sitz ich morgen früh noch am PC ;-)

 Die lustigen Sprüche über das Internet sind auch eine augenzwinkernde Geschichte über sich selbst und die Computersucht, die eigentlich längst durch das Smartphone eine neue Form gefunden hat.

  1. Yeah! Ich habe Google Earth durchgespielt!
  2. "Hallo? Spreche ich mit dem Internet? Ich suche meinen Enkel! Der ist Mitglied bei Ihnen!"
  3. Anderes Wort für Ferien vom Internet? UrLaub
  4. Internet kaputt. So hat es sich also damals angefühlt, wenn mittendrin alle Pferde vor der Postkutsche verreckt sind.
  5. In Zeiten von mobilem Internet, ist S-Bahn-Surfen ja auch nicht mehr so die Mutprobe.
  6. "Sag mir was Schmutziges!" "Browserverlauf."
  7. Überhaupt, Internet: Du hast mich heute schwer enttäuscht.
  8. Kein Verlass auf Google Maps, ich musste Menschen nach dem Weg fragen. Menschen! ...
  9. Das Internet ging gestern nicht und ich musste mich mit meinen Eltern unterhalten. Das sind echt nette Leute.

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Der Alltag muss auch kommentiert und mit Witzen belegt werden. Ob das Sprüche rund um die Schule sind, um die Arbeit oder den Computer ist dann eine individuelle Geschichte, abhängig von der eigenen Situation.

Autofahrer und die Autos generell werden auch gerne aufs Korn genommen. Es gibt zu vielen Automodellen einschlägige Witze, aber vor allem die Fahrweise und die Verhaltensweise ist eine gute Grundlage für witzige bis bissige Sprüche.

Weitere Sprüche und Themen rund um lustige Sprüche

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche über das Internet und die UserArtikel-Thema: Lustige Sprüche über das Internet

Beschreibung: Lustige 🤩 Sprüche über das Internet und seine User von ✅ selbstironischen Sprüchen bis zu sarkastische Meldungen.

letzte Bearbeitung war am: 03. 12. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung