Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Stilblüten -> Liebe

Lustige Stilblüten aus Schulaufsätze über die Liebe

Beziehungen, Liebe und andere Dinge

Die häufigsten Themen in Schulaufsätzen sind sicher die Familie und die Schule. Bei der Schule ist dann der Lehrer im Fokus, in der Familie die Eltern, Geschwister und andere Verwandten, wobei manche Erzählung lustiger gelesen werden kann, als gemeint war - womit man bei den lustigen Stilblüten angekommen ist.

Beschreibt man aus Sicht eines Kindes die Menschen, dann landet man bald bei der Liebe. Beobachtungen älterer Geschwister sind genauso eine Grundlage als auch das Zusammenleben der Eltern oder Bekannter, die man öfter erlebt.

Lustige Stilblüten über die Liebe

  1. Der griechische Philosoph Platon war entweder zu schüchtern oder er hatte keine Lust auf Frauen. Deshalb nennt man noch heute eine Liebesaffäre, bei der der Mann und die Frau nicht intim werden, platonisch.
  2. Der Geschlechtslehrer Oswalt Kolle hat den Männern gezeigt, was sie mit ihren Frauen alles machen können, damit sie mehr Freude in der Liebe haben - und umgekehrt.
  3. Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.
  4. Die Römer verfolgten die Christen, weil sie die öffentliche Liebe propagandierten.
  5. Als meine liebe Oma starb, dauerte ihr plötzliches Lebensende mehrere Tage lang.
  6. Napoleon hatte meistens die rettende Idee, die ihn zum Erfolg führte. Aber für die Liebe hatte er kein Organ.
  7. Bei den meisten Leuten ist die Liebe mit dem Unterleib verbunden. Bei manchen geht sie aber auch durch den Magen.
  8. Die Mitglieder vom Roten Kreuz widmen sich ganz der Liebestätigkeit. Die meisten tun es umsonst, nur die, die es beruflich tun, bekommen Geld dafür.
  9. Dann traf Clara die Liebe zu Robert Schumann. Aus diesem Zusammentreffen gingen acht Kinder hervor sowie die fortschreitende Geisteskrankheit von Robert.
  10. Natürlich will ich von meiner Familie ausziehen, sobald ich erwachsen bin. Aber dass ich dann nicht so allein bin, werde ich mich mit meiner ganzen Liebe auf meine Freundin legen.
  11. Cäsar wollte unbedingt Ägypten erobern. Als er dort einzog und die Königin sah, verliebte er sich sofort in Elizabeth Taylor.
  12. Mein späterer Mann soll auch meine Freundinnen mögen, aber er soll ja nicht mit ihnen flirten.
  13. Meine Schwester hat immer viele Verehrer. Nach vielem Hin und Her hat sie endlich ihren längsten Freund geheiratet.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Stilblüten aus Schulaufsätze über die LiebeArtikel-Thema: Lustige Stilblüten aus Schulaufsätze über die Liebe

Beschreibung: Lustige 😆 Stilblüten aus Schulaufsätzen über die ✅ Liebe und die Beziehungen mit durchaus unfreiwillig zweideutigem Humor.

letzte Bearbeitung war am: 30. 06. 2023

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung