Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Stilblüten -> Kinder

Lustige Stilblüten aus Schulaufsätze über die Kinder

Kinderkriegen, Kinder in Familien und andere Gedanken

Die lustigen Stilblüten aus Schulaufsätzen haben als Grundlage sehr häufig die Eltern als Bezugspunkte, aber auch andere Familienmitglieder oder Freunde sowie Lehrer und Schule sind oft gewählte Themen der Kinder.

Dabei dürfen die Kinder selbst nicht fehlen. Die Frage, wie es überhaupt zu den Kindern kommen kann, beschäftigt den Nachwuchs durchaus häufig und die Kinder sind auch im Fokus von Erzählungen im Urlaub, wie auch das Verhältnis von Kindern zu Erwachsenen.

Lustige Stilblüten über die Kinder

  1. Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht mehr durch die Biene und die Blüte fortpflanzt oder die Kinder vom Storch bringen lässt, sondern wie man sie selber macht.
  2. Im Laufe der Zeit haben die Forscher dann entdeckt, dass sich schon bei ganz kleinen Kindern allerhand rührt.
  3. Bei der Vererbung, die im Allgemeinen von den Eltern auf die Kinder geschieht, hält man sich am besten an die Mendelschen Gesetze. Wenn man diese übertritt, wird man mit einem Wasserkopf oder so bestraft.
  4. Kinderunfälle entstehen meistens durch unvorsichtiges Spielen an gefährlichen oder verbotenen Stellen.
  5. Der Kuckuck legt seine Kinder einfach in andere Nester, um sich so die Miete zu ersparen.
  6. Maria Theresia war eine viel beschäftigte Frau, die sich um tausend Sachen wie Verwaltung, Regierung und Kriege gegen Preußen kümmern musste. Trotzdem fand sie bei alledem Zeit, nebenher mithilfe ihres Gemahls noch sechzehn Kinder hervorzubringen.
  7. Eine Ehe schießt man auch, um Kinder zu haben. Aber oft sind auch zuerst die Kinder da, unter deren Druck dann die Ehe zustande kommt.
  8. Wenn die Eltern sich nicht genügend um ihre Kinder kümmern, reißen sie große Lücken in die Seele, die nicht mehr gefüllt werden können.
  9. Kinder werden vom Fernsehen im Schlaf beschnitten.
  10. Es war ein fürchterliches Hin- und Hergeschiebe, weil auf dem Platz gleichzeitig hundert Kinder empfangen wurden.
  11. Wenn man sich einen Kaiserschnitt machen lässt, kommen die Kinder vornehmer auf die Welt.
  12. Dann traf Clara die Liebe zu Robert Schumann. Aus diesem Zusammentreffen gingen acht Kinder hervor sowie die fortschreitende Geisteskrankheit von Robert.
  13. Viele Eltern wollen, dass ihre Kinder das werden, was sie nicht geworden sind und sind dann enttäuscht.
  14. Wenn ich die Schule hinter mir habe, werde ich Entwicklungshelferin. Ich fahre dann zu den Frauen in Afrika und lerne, wie sie Kinder pflegen und kochen.
  15. Maria Theresia war fast ihr ganzes Leben schwanger, solange sie noch nicht zu alt dazu war. Sie bekam im Laufe der Zeit 16 Kinder. Dazwischen regierte sie mit energischer Hand Österreich.
  16. Wir Kinder müssen in der Schule viel lernen, weil wir die zukünftigen Menschen von morgen sind, in deren Händen das Alter unserer Eltern liegt.
  17. Wir haben unsere Katze Putzi sterilisieren lassen, damit sie nicht dauernd Junge kriegt. Meine Schwester will das jetzt auch tun, weil sie auch keine Kinder haben will.
  18. Die Kranken sind männlich, sie können auf keinen Fall Kinder bekommen.
  19. Die Menschen schlafen auf dem Fußboden und kennen es nicht anders. Die Kinder lernen das von selbst.
  20. Es gehören fast 600.000 Menschen den Kindererzeugnissen an.
  21. Bei uns soll mein Mann nicht immer sagen, was er will. Ich muss auch etwas sagen. Mein zukünftiger Mann soll nicht immer recht haben. Ich muss auch mal oder unsere Kinder.
  22. Meine zukünftige Frau muss schöne Haare und Augen haben. Sie muss einen großen Hund und eine Katze mögen. Die Kinder müssen nur Knaben sein.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Stilblüten aus Schulaufsätze über die KinderArtikel-Thema: Lustige Stilblüten aus Schulaufsätze über die Kinder

Beschreibung: Lustige 😆 Stilblüten aus Schulaufsätzen über die ✅ Kinder in Familien, aber auch über das Kinderkriegen und ähnliche Fragestellungen.

letzte Bearbeitung war am: 26. 06. 2023

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung