SportWirtschaftComputer / InternetWetter / KlimaHobbysTierweltFreizeit / EventsUrlaubPolitikBildungGeografieGesundheitFilm / TVMusikAuto / VerkehrLifestyle
Sie sind hier: Startseite -> Wirtschaft -> Mustervorlagen -> 00 Dankschreiben
0-9 A B CD E FGHI JK L M NOP QR S TUVW XYZ

Textbeispiele für Dankschreiben

Sich für eine gelungene Aktion bedanken

Dankschreiben verfassenHeute ist es gar nicht mehr üblich, sich für eine gelungene Durchführung zu bedanken, doch im Wirtschaftsleben hat sich gezeigt, dass diese kleine Geste große Wirkung haben kann und auch bei den Privatpersonen ist der Dank weiterhin wichtig. Ein Dankschreiben an Sponsoren nach einem Fest, bei dem sie mitgeholfen haben, kann sehr wichtig für das nächstjährige Fest sein und in diesem Kontext gibt es verschiedene Szenarien, in denen man sich schriftlich bedanken möchte oder sollte.

Das kann ein Unternehmen sein, das sich beim Team oder bei Partnern bedankt und natürlich auch Veranstalter. Situationen gibt es reichlich zu diesem Thema und die Funktion ist eine sehr wichtige, weil man damit in guter Erinnerung bleibt.

Mustervorlagen für Dankschreiben

Dankschreiben Partner
Mustervorlage für ein Dankschreiben eines Unternehmens an seinen Partner oder Subunternehmer für die Zusammenarbeit.

Dankschreiben Spende
Ein Beispiel für ein Dankschreiben nach einer erfolgten Spende an den Spender als Mustervorlage für ähnliche Dankschreiben im Schriftverkehr.

Dankschreiben verfassen
Mustervorlagen für das Verfassen von Dankschreiben an Unternehmen, Partner, Organisationen oder andere Leute.

Dankschreiben: Messe
Mustervorlage für ein Dankschreiben eines Messeveranstalters an die Teilnehmer nach geglückter Veranstaltung.

Dankschreiben: Schulfest
Mustervorlage für ein Dankschreiben nach einem erfolgreichen Schulfest an die unterstützenden Leute wie Eltern und Freiwilliger.

Dankschreiben: Sponsor
Mustervorlage für ein Dankschreiben an einen Sponsor, der eine Aktion oder eine Veranstaltung unterstützt hat - als Beispiel für den Schriftverkehr.



bei Twitter teilen bei Facebook teilen Artikel per E-Mail empfehlen

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: