Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Bier Sprüche

Lustige Sprüche über Bier

Humor rund um Bier, Alkohol und andere Dummheiten

Bier ist ein Grundnahrungsmittel, das bestätigt jeder Biertrinker. Bier produziert auch den allseits beliebten Bierbauch. Und Bier kann noch viel mehr leisten, wie zahlreiche lustige Sprüche bestätigen, die sich über das Biertrinken mal mehr mal weniger lustig machen. Nachstehend eine kleine Auswahl solcher Sprüche.

Lustiges zu Bier und Alkohol

Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt, dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Dosenbier.

Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ists bei Resi hier. Man dreht am Hahn und schon läufts Bier.

Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf! Lieber Pils-Bier als Shakespeare!

Das Hemd verkotzt, die Hos verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Dinkel-Acker, welch ein Bier!

Und niemals vergessen! Sechs Bier sind ein Essen!

Mit dem Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier: Seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!

Gott erschuf die Welt, Gott erschuf das Bier, aber den Schnaps, den brannten wir.

Ich bin Antialkoholiker, absoluter Nichtraucher und totaler Frauenfeind: doch als ich dieses Girl gesehen hab, ist mir die Zigarette ins Bier gefallen.

Artikel-Infos

Lustige Sprüche Bier und AlkoholArtikel-Thema:
Lustige Sprüche über Bier
letztes Datum:
31. 12. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten