Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> GTI

Lustige Sprüche über den Golf GTI

Witziges über das Auto und die GTI-Fahrer

Es gibt praktisch kein Auto, das nicht in irgendeine Schublade gedrängt wird und das erkennt man am besten an den witzigen Sprüchen über das Automodell. Das gilt für die Fahrer vom Golf GTI genauso wie für viele andere Marken und Automodelle.

Die lustigen Sprüche über den Golf GTI sind durch die SMS als Einzeiler beliebt geworden und sie blieben erhalten, um jetzt vor allem in den sozialen Netzwerken und im Messenger geschrieben zu werden. Dabei ist der Golf GTI selbst auf der Schaufel, noch mehr aber die Fahrer solcher Autos.

Lustige Sprüche über den Golf GTI

  1. Was fahr ich nie? GOLF GTI
  2. Was ist blöd und hat vier Beine? Ein GTI-Fahrer und seine Freundin.
  3. Was ist nix? Ein Honda CRX. Was fahren wir nie? Einen Opel GSI. Was fahren wir immer? Einen Golf GTI
  4. VW GOLF GTI: Völlig wertloser Gegenstand ohne logische Funktion mit gehirntoten Insassen!
  5. GTI: Gehirntoter Insasse!
  6. GTI: Gnadenloser Tod integriert!
  7. Warum gibt es so viele Golf GTI? Weil viele wissen wollen, ob die ganzen GTI-Sprüche stimmen. Und ja, sie können es bestätigen und fahren genau den gleichen Mist.
  8. Ich bin mit einem Japaner gefahren, ich bin mit Audi gefahren. Nun ist es ein Golf GTI. Tiefer wird es nicht mehr werden.
  9. Es gibt viele E-Autos mittlerweile. Viele SUV´s. Aber auf die Palme bringen mich noch immer am meisten die Autofahrer, die in einem GTI sitzen.
  10. GTI gibt Gas und wartet freundlich an der nächsten Ampel. Das find ich nett

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Der Alltag muss auch kommentiert und mit Witzen belegt werden. Ob das Sprüche rund um die Schule sind, um die Arbeit oder den Computer ist dann eine individuelle Geschichte, abhängig von der eigenen Situation.

Autofahrer und die Autos generell werden auch gerne aufs Korn genommen. Es gibt zu vielen Automodellen einschlägige Witze, aber vor allem die Fahrweise und die Verhaltensweise ist eine gute Grundlage für witzige bis bissige Sprüche.

Weitere Sprüche und Themen rund um lustige Sprüche

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

lustige Sprüche über den Golf GTIArtikel-Thema: Lustige Sprüche über den Golf GTI

Beschreibung: Auswahl von lustigen Sprüchen über den 🤩 GTI und natürlich über die GTI-Fahrer selbst, die gerne ✅ auf die Schaufel genommen werden.

letzte Bearbeitung war am: 23. 11. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung