Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Bruder Sprüche

Lustige Sprüche über den Bruder

Witzige Texte und Glückwünsche zum Thema Bruder

Der Bruder ist wie jedes Familienmitglied mal mehr gewünscht, mal weniger, aber auf alle Fälle eine gute Quelle für lustige Sprüche. Das gilt für die persönlichen Glückwünsche zum Geburtstag genauso wie auch als Witze, die man im Internet austauschen kann. Die Sprüche sind zum Teil nett, zum Teil aber auch sehr sarkastisch, ganz nach dem Geschmack der handelnden Personen, die vielleicht gar keinen Bruder haben.

Nachstehend gibt es eine Zusammenstellung von lustige Sprüche über den Bruder, die als kurze Einzeiler im Forum oder in den sozialen Medien auch gerne geteilt werden.

Lustige Sprüche über den Bruder

  1. Geschwister sind nie alleine und tragen die anderen im Herzen.
  2. Tausche Bruder gegen Computer!
  3. Für den besten Bruder der Welt alles Gute zum Geburtstag!
  4. Der große Bruder ist immer dann gut, wenn man daraus einen Vorteil ziehen kann.
  5. Lieber kleiner Bruder, seit es dich gibt, weiß ich, wozu ich einen Mittelfinger habe.
  6. Nett ist der kleine Bruder von Scheiße.
  7. Jubel! Ich werde ein großer Bruder!
  8. Wieso muss ausgerechnet mein Bruder zur falschen Fußballmannschaft halten???
  9. Die Zutaten für ein chaotisches Wochenende: mein großer Bruder, mein kleiner Bruder und ich.
  10. Du brauchst keine Feinde, wenn du einen Bruder hast.

Die lustigen Sprüche über den Bruder könnten widersprüchlicher nicht sein. Vom lieben Bruder oder jenem, der einen beschützt bis zu der Nervensäge, die man loswerden will, reicht die Palette der Sprüche.

  1. Meinem Bruderherz wünsche ich zum 30. Geburtstag das Beste.
  2. Bester Bruder der Welt.
  3. Also ein Bruder ist schon großartig, aber mussten es wirklich vier Stück davon sein?
  4. Ein großer Bruder ist herrlich - er hat die Verantwortung und ich den Spaß.
  5. Ich liebe meinen Bruder, wenn er mir mein Bier zahlt.
  6. Der Vorteil vom großen Bruder ist, dass ich mir alles holen kann, was er sich gekauft hat.

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Der Alltag muss auch kommentiert und mit Witzen belegt werden. Ob das Sprüche rund um die Schule sind, um die Arbeit oder den Computer ist dann eine individuelle Geschichte, abhängig von der eigenen Situation.

Autofahrer und die Autos generell werden auch gerne aufs Korn genommen. Es gibt zu vielen Automodellen einschlägige Witze, aber vor allem die Fahrweise und die Verhaltensweise ist eine gute Grundlage für witzige bis bissige Sprüche.

Weitere Sprüche und Themen rund um lustige Sprüche

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche BruderArtikel-Thema: Lustige Sprüche über den Bruder

Beschreibung: Witzige Sprüche über den 🤩 Bruder und lustige Wünsche an den Bruder in unterschiedlicher Form für ✅ Geburtstage und zur Erheiterung.

letzte Bearbeitung war am: 20. 11. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung