Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Facebook

Lustige Sprüche über Facebook

Sprüche über das Facebook und seine User

Facebook ist zu einem der wichtigsten sozialen Netzwerk aufgestiegen. Obwohl oft umstritten und heftig diskutiert, sind unzählige Menschen täglich auf Facebook zu finden, die ihren Status aktualisieren und nachlesen, was die anderen so schreiben.

Daraus haben sich natürlich viele Situationen ergeben, die man auch witzig umschreiben kann. Von herben Sprüchen bis zu Satire reicht die Palette dieser lustigen Sprüche über Facebook und damit über das soziale Netzwerk, häufig aber auch über die Leute, die sich darauf bewegen.

Lustige Sprüche über Facebook und seine User

  1. Like und ich like dein bestes Foto... ;)
  2. Rosen sind rot! Facebook ist blau! Du drückst gefällt mir, das weiß ich genau!
  3. Ich bin Facebook gepimpt! Ich bin Facebook verrückt! Ich bin ein echter Facebooker!
  4. Facebook ist eigentlich die meiste Zeit langweilig, macht aber trotzdem extrem süchtig!
  5. Alle die Facebook besser finden als Kwick drücken bitte "Gefällt mir"
  6. Ich würde gerne mein Zimmer googeln wenn ich was nicht finde.
  7. Geh auf Google Translator (Deutsch > Türkisch) und gib ein "Zeiten ändern dich" ... Wenn du lachen musst drück "Gefällt mir"! (:
  8. Mein PC und ich - Eine Freundschaft die niemals endet ! :P
  9. W.T.F = Welcome To Facebook
  10. Wenn ich chatte und keine Lust hab zu schreiben, dann mach ich einfach nur Smileys!

Vor allem dieses kranke Streben nach dem Liken der Beiträge wird bei den lustigen Sprüchen über Facebook auf die Schaufel genommen. Darüber hinaus ist auch die Art von Nachrichten sarkastisch kritisiert, die Facebook bevorzugt anbietet.

  1. Kannst du bitte offline gehen sonst sitz ich morgen früh noch am pc ;-)
  2. Vor kurzem dachte ich noch du wärst jemand dem ich vertrauen kann, doch jetzt bist du nichts weiter als ein Name in meiner Facebook- Liste.
  3. Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte.
  4. Mir ist soo langweilig....das ich Facebooksprüche lese!!!
  5. Wenn Facebook beginnt anzuzeigen, wessen Profil ich wie oft besuche... dann hab" ich ein Problem.
  6. Früher... als man noch anständig per SMS Schluss gemacht hat und nicht einfach sein Facebook-Status geändert hat...
  7. Ich habe mein Tagebuch weg geschmissen, hab ja jetzt Facebook!
  8. Klatsch jemandem dein Buch ins Gesicht uns sag: Facebook :)

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Der Alltag muss auch kommentiert und mit Witzen belegt werden. Ob das Sprüche rund um die Schule sind, um die Arbeit oder den Computer ist dann eine individuelle Geschichte, abhängig von der eigenen Situation.

Autofahrer und die Autos generell werden auch gerne aufs Korn genommen. Es gibt zu vielen Automodellen einschlägige Witze, aber vor allem die Fahrweise und die Verhaltensweise ist eine gute Grundlage für witzige bis bissige Sprüche.

Weitere Sprüche und Themen rund um lustige Sprüche

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche FacebookArtikel-Thema: Lustige Sprüche über Facebook

Beschreibung: Witzige 🤩 Sprüche über Facebook, die zum Teil das soziale Netzwerk auf die Schaufel nehmen, meist aber die ✅ User und ihr Verhalten selbst.

letzte Bearbeitung war am: 21. 11. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung