Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Chuck Norris Sprüche

Lustige Sprüche Chuck Norris

Sprüche über Chuck Norris

Eine vollständige Sammlung lustiger Sprüche, wie man sie häufig im Internet angeboten bekommt, ist fast verpflichtet, Sprüche über Chuck Norris zu beinhalten. Der Schauspieler, der mehrfacher Karate-Weltmeister war, wird dabei gerne mit überzogenen Aussagen durch den Kakao gezogen. Die lustigen Sprüche über Chuck Norris kennt dabei fast jeder, er selbst findet sie weniger lustig.

Lustige Sprüche über Chuck Norris

  1. Diese Sprüche sind auch für Freunde geeignet, die glauben, der Mittelpunkt der Erde zu sein...
  2. Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe anzünden. Nachts.
  3. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: gehen und töten.
  4. Chuck Norris hat als einziger bisher beim Tennisspiel gegen die Wand gewonnen.
  5. Meister Proper wird von Chuck Norris gespielt, mit Ohrring und rasiert.
  6. Chuck Norris hat einen Big Mac bei Burger King bestellt und ihn bekommen.
  7. Wenn Chuck Norris zu langsam wäre, dann müsste eben die Zeit langsamer werden.
  8. Superman hat zwei Schwächen. Kryptonit und Chuck Norris.
  9. Atombomben gibt es nicht. Das ist nur Chuck Norris, der von einem Flugzeug abgeworfen wird.
  10. Einmal hat Chuck Norris gegen den Turm von Pisa getreten ...

Ursprung war wohl, dass seine Actionfilme auch nicht unbedingt realistisch waren und so kam es wohl zur Idee, sich darüber lustig zu machen und das wurde zum Running Gag im Internet.

  1. Chuck Norris hat die Rechtschreibprüfung deaktiviert. Wenn er sich trotzdem verschreibt, ändert der Duden einfach die Schreibweise.
  2. Chuck Norris blinzelt nie. Nie!
  3. Früher dachte man, dass der Herbst dadurch entsteht, dass Chuck Norris alle Bäume Roundhouse-kickt.
  4. Chuck Norris kann durch Null teilen.
  5. Der Roundhouse-Kick von Chuck Norris ist die einzige Bewegung, die man aus dem Weltall mit freiem Auge sehen kann.
  6. Chuck Norris ist der echte Vater von Luke Skywalker.
  7. Einmal hat Chuck Norris ein Flugzeug abgeschossen. Mit seinem Finger, und dem Wort "Bäng".
  8. Chuck Norris drinkt Napalm, wenn er Sodbrennen hat.
  9. Chuck Norris darf MC Hammer berühren.
  10. Es gibt drei Seiten der Macht: die helle Seite, die dunkle Seite, und Chuck Norris.

 Dabei lässt man nichts aus, denn das gesamte alltägliche Leben wird berücksichtigt - vom Honig bis zum Tod, vom Sodbrennen bis zum Schlafen.

  1. Am siebten Tag rastete Gott, und Chuck Norris übernahm.
  2. Chuck Norris gewinnt beim Schere-Stein-Papier-Spiel - gegen alle drei.
  3. Hinter dem Bart von Chuck Norris ist kein Kinn. Nur eine weitere Faust.
  4. Chuck Norris schläft nie. Er wartet nur.
  5. Chuck Norris liest keine Bücher. Er braucht sie nur anstarren, dann geben sie ihm die gewünschen Informationen freiwillig.
  6. Die Tränen von Chuck Norris heilen Krebs. Nur schade, dass er nie weint.
  7. Wenn Chuck Norris nicht mehr schlafen möchte, befiehlt er der Sonne, am Horizont zu erscheinen.
  8. Wenn Chuck Norris Liegestütz macht, zieht er sich nicht hoch; er drückt die Erde nach unten.
  9. Chuck Norris braucht keine halluzigenen Drogen. Er befiehlt der Umwelt einfach, sich merkwürdig zu verhalten.
  10. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei mal!

Seine Kicks und sämtlicher Kampfsport dürfen aber nicht fehlen. Wesentlich bei den lustigen Sprüchen über Chuck Norris ist, dass seine Taten komplett überzogen sind.

  1. Chuck Norris kann Zahnpasta zurück in die Tube drücken.
  2. Chuck Norris zählt keine Schäfchen vor dem Einschlafen; die Schäfchen zählen Chuck Norris.
  3. Chuck Norris ist längst tot. Der Tod hat aber Angst, es ihm zu sagen.
  4. Chuck Norris geht oft Blut spenden; aber nie sein eigenes.
  5. Chuck Norris hat Zwiebeln zum Weinen gebracht.
  6. Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass; das Wasser wird chuck norris.
  7. Das Universum dehnt sich nur aus, weil es von Chuck Norris flüchtet.
  8. Chuck Norris blinzelt nicht - es verschwindet nur das Universum für einen Augenblick.
  9. Chuck Norris schläft nachts mit eingeschaltetem Licht. Aber nicht, weil er Angst vor der Dunkelheit hätte - die Dunkelheit hat Angst vor ihm.
  10. Chuck Norris war Kamikaze-Pilot - 10 mal.

Selbst Gott muss sich in Acht nehmen und das gilt auch für die wichtige mathematische Größe vom PI.

  1. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von PI.
  2. Es gibt keine Evolution. Nur eine List von Tieren, die Chuck Norris am Leben lässt.
  3. Chuck Norris gewinnt beim 4gewinnt immer - in drei Zügen.
  4. Chuck Norris kann den Stuhl, auf dem er sitzt, mit einer Hand heben.
  5. Wenn du "Chuck Norris" in Scrabble buchstabierst, gewinnst du. Für immer.
  6. Chuck Norris´ Haus hat keine Türen, nur Wände, durch die er geht.
  7. Chuck Norris wirft keine Strikes beim Bowling. Er braucht nur einen umhauen, die anderen werden ohnehin ohnmächtig und fallen um.
  8. Wie viele Chuck Norris braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Gar keinen, er tötet am liebsten im Dunkeln.
  9. Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt. Chuck Norris und Looser.
  10. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker! Ärzte und Apotheker fragen Chuck Norris!

Die Filme werden ebenfalls besprochen und das gilt auch für Star Wars. Selbst Google muss bei Chuck Norris nachfragen, wenn jemand eine Sucheingabe tippt.

  1. Was ist Unendlich + 1? Antwort: Chuck Norris.
  2. Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen.
  3. Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden.
  4. Chuck Norris hat keine Wimpern - das sind Augenbärte.
  5. Chuck Norris sucht nicht bei Google - Google fragt Chuck Norris.
  6. Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund, warum man dort keine Anzeichen von Leben findet.
  7. Chuck Norris kaut keine Kaugummis. Er kaut Aluminiumfolie.
  8. Chuck Norris hat mal ein Flugzeug abgeschossen, indem er mit dem Finger draufgezeigt und "päng" gerufen hat.
  9. Chuck Norris ist der wahre Vater von Luke Skywalker.
  10. Die häufigsten Todesursachen in den USA sind Herzversagen, Krebs und Chuck Norris.

Letztlich sind die Sprüche zum Schmunzeln, eine Unterhaltungseinlage bei der Faschingsparty und das, was sie auch sein wollen - leichte Unterhaltung zum Entspannen.

  1. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.
  2. Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.
  3. Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!
  4. Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!
  5. Chuck Norris schläft nachts mit Licht; nicht weil er Angst hat im Dunkeln hat sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
  6. Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen!
  7. Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug!

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Es gibt aber auch spezielle Formen von Sprüche und Themen zu Witze. Ein Beispiel sind die "Alle Kinder"-Reime, die immer mit "Alle Kinder" beginnen und zum Teil schon sehr deutlich sind, aber auch sehr beliebt mit hunderten Beispielen.

Ein Klassiker sind mittlerweile die Witze rund um die Blondinen, die immer wieder gerne erzählt werden, auch wenn man sie ohnehin nicht ernst nehmen darf. Das wissen die Leute auch, aber selbst Blondinen erzählen sie durchaus gerne.

Chuck Norris ist auch ein beliebtes Objekt von Witze, über die der Schauspieler und vielfache Weltmeister im Kampfsport nicht so wirklich lachen kann. Umso lustiger findet es aber die Internetgemeinschaft, sich über den Actionstar lustig zu machen.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche Chuck NorrisArtikel-Thema: Lustige Sprüche Chuck Norris

Beschreibung: Die 🤩 lustigen Sprüche über Chuck Norris, in denen der Schauspieler und ✅ Actionstar durch den Kakao gezogen wird.

letzte Bearbeitung war am: 28. 09. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung