Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Donnerstag Sprüche

Lustige Sprüche zum Donnerstag

Witzige Sprüche zum Donnerstag und Wochenende

Der Donnerstag hat den Vorteil, dass er viel näher am Wochenende anzutreffen ist als zum Beispiel der Montag. Im sozialen Netz wie Facebook oder Instagram sowie in Foren werden gerne Wünsche ausgetauscht, die auch auf die Nähe zum Wochenende hinweisen.

Manche Sprüche sind einfach fröhliche Wünsche für einen netten Tag, andere sind lustiger oder gar zynischer Natur. Ein paar lustige Sprüche zum Donnerstag gibt es nachstehend zur Auswahl.

Lustige Sprüche zum Donnerstag

  1. Donnerstag ist der kleine Freitag. Die Woche ist bald geschafft!
  2. Nein, heute ist nicht Wochenende, aber so weit ist es auch nicht mehr entfernt. Erfolgreicher Donnerstag!
  3. Die Woche hätten wir bis heute überstanden, da schaffen wir den Donnerstag aber auch noch locker.
  4. Viel Erfolg und einen tollen Donnerstag wünsche ich Dir.
  5. Bleib cool. Das Wochenende ist nah. Ok, es könnte näher sein, aber es ist in Sichtweite. Viel Spaß an diesem Donnerstag und übertreib es nicht in der Arbeit.
  6. Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag, viel Sonne und wenige Blitz und Donner.
  7. Durchhalten! Das Wochenende ist gesichtet, nur noch den Donnerstag über die Runden bringen und es ist da!
  8. Noch nicht Wochenende? Dann werde ich wohl doch aufstehen müssen.
  9. Hab einen schönen Donnerstag und genieße das traumhafte Wetter. Und freue Dich auf den morgigen Tag, denn dann ist WOCHENENDE!
  10. Alles Liebe und einen tollen stressfreien Donnerstag. Stress gibt es in der Disco am Wochenende ohnehin genug.

Die lustigen Sprüche über den Donnerstag sind häufig mit dem nahenden Wochenende in Verbindung zu bringen, es gibt aber einfach auch nette und fröhliche Sprüche zum Tag selbst.

  1. Heute ist Donnerstag. Was wir wohl davon halten sollen?
  2. Donnerstag ist wie Freitag, nur einen Tag früher. Freu Dich schon auf das Wochenende und unsere Party!
  3. Wunderschönen guten Morgen mein Liebling. Genieße diesen Donnerstag.
  4. Schon Donnerstag? Was war nochmal schnell seit Montag passiert? Ich muss das verschlafen haben.
  5. Am Montag müde, am Wochenende fertig - ich schätze den Donnerstag, da ist alles noch normal.
  6. Es scheint die Sonne und das Wetter ist herrlich. Richtig! Es ist Donnerstag. Wäre Wochenende, würde es ja regnen.
  7. Übrigens habe ich keine Lust. Falls Du also statt mir arbeiten willst - ich habe nichts dagegen. Ist ja ohnehin schon Donnerstag.

Lesen Sie auch

Sprüche und Glückwünsche, manchmal bitterböse und manchmal einfach nur lieb oder fürsorglich, gibt es für jeden Wochentag, wobei natürlich das freie Wochenende ein wesentlicher Gedankengang ist.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche zum DonnerstagArtikel-Thema: Lustige Sprüche zum Donnerstag

Beschreibung: Lustige Sprüche zum 🤩 Donnerstag über die Arbeit und Schule, aber auch das näherrückende ✅ Wochenende ergo der längeren Freizeit.

letzte Bearbeitung war am: 20. 11. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung