Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Mittwoch Sprüche

Lustige Sprüche zum Mittwoch

Witziges über den Wochentag Mittwoch

Für jeden Wochentag gibt es lustige Sprüche, die sich natürlich hauptsächlich auf die Freizeit beziehen. Am Montag ist die Situation fatal, weil das Wochenende so weit entfernt ist, auch der Dienstag bietet wenig Hoffnung. Doch der Wochentag Mittwoch lässt schon positiver denken und das zeigen auch die verschiedenen Sprüche und Wünsche für diesen Tag. Eine kleine Auswahl von lustige Sprüche über den Mittwoch gibt es auf dieser Seite als Zusammenstellung.

Lustige Sprüche über den Mittwoch

  1. Mittwoch - die Hälfte der Woche ist schon erreicht und den Rest schaffen wir auch noch bis zum Wochenende.
  2. Ich freue mich so - es ist bereits Mittwoch und das Wochenede ist in Sicht. Ich wünsche Dir alles Liebe und eine entspannende restliche Woche bis zum Abfeiern.
  3. Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch, bekannt auch als Wochenteiler. Die grauen Tage sind vorbei, das Wochenende kommt rasch näher und damit auch Erholung und Party!
  4. Am liebsten ist mir der Mittwoch, wenn am Folgetag einer der Donnerstag-Feiertage ist. So eine Woche habe ich überhaupt gern. Besonders, wenn dann die Schule am Freitag geschlossen hat. Warum kann nicht jede Woche aus drei Werktagen bestehen?
  5. Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch. Zwei Tage sind schon abgespult und die restlichen drei Tage werden wir auch noch schaffen.
  6. Das Positivste am Mittwoch ist sein Abend, weil dann schon 3/5 der Woche abgearbeitet sind. Und die paar Stunden bis dorthin schaffen wir ohnehin locker - viel Spaß wünsche ich Euch dafür!
  7. Die Batterie ist zwar schon halb leer, aber der Weg bis zum Wochenende ist auch nicht mehr schwer.
  8. Eigentlich ist Mittwoch ein falscher Name. Ich beantrage Mittendrin, denn Lust habe ich keine, zwei Tage sind vorbei, zwei sind noch ausstehend und munter werde ich sowieso erst am Wochenende.
  9. Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit.
  10. Der Mittwoch ist nur ein Fest, wenn er an einen Feiertag fällt.
  11. Mich stört der Mittwoch überhaupt nicht, wenn er ein Urlaubstag ist - eine schöne Zeit wünsche ich Dir!

Lesen Sie auch

Sprüche und Glückwünsche, manchmal bitterböse und manchmal einfach nur lieb oder fürsorglich, gibt es für jeden Wochentag, wobei natürlich das freie Wochenende ein wesentlicher Gedankengang ist.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche zum MittwochArtikel-Thema: Lustige Sprüche zum Mittwoch

Beschreibung: Lustige Sprüche zum 🤩 Mittwoch als Mitte der Woche und damit witzige Sprüche und Wünsche für das ✅ bevorstehende Wochenende.

letzte Bearbeitung war am: 07. 12. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung