Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Blondinen Sprüche

Lustige Sprüche über Blondinen

Witziges über die Blondinen

Witze über Blondinen gibt es wie Sand am Meer und es gibt sowohl die langen echten Witze, als auch die kurzen Sprüche, die zum Beispiel für ein SMS oder für das Teilen im sozialen Netzwerk ebenfalls geeignet sind. Solche Sprüche findet man im Internet häufig, was die Beliebtheit dieser Sprüche zeigt.

Auf dieser Seite sind einige dieser lustigen Sprüche über Blondinen zusammengestellt.

Lustige Sprüche über die Blondinen

  1. Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.
  2. Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen? Schwanger
  3. Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie
  4. Warum ist eine Blondine wie eine Schildkröte? Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.
  5. Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reissverschluss nicht
  6. Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt? "Stop", falsches Loch!
  7. Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können
  8. Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann
  9. Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"
  10. Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück

Viele dieser lustigen Sprüche sind vor allem Fragen, deren Antwort natürlich völlig überzeichnet sind. Aber Spaß machen sie trotzdem, sonst wäre das Internet nicht voll damit.

  1. Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist.
  2. Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muss.
  3. Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt
  4. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund
  5. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher
  6. Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht
  7. Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.
  8. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 30 Pfennig, um die Telefonzelle zu benutzen
  9. Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie
  10. Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich

Wirklich nachdenken darf man über die Blondinenwitze natürlich nicht.

  1. Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!
  2. Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
  3. Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause
  4. Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
  5. Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist
  6. Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
  7. Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon
  8. Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen
  9. Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
  10. Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein? Man legt 10,00 Euro unter einen Glastisch!

Es gibt ja auch den umgekehrten Weg wie beim Lied "Blond" von Rainhard Fendrich, wonach die Blondinen ja gar nicht so dumm sind.

  1. Wieso rennt eine Blondine beim Duschen auf und ab? Auf dem Duschgel steht Wash and go!
  2. Was sind 500.000 Blondinen vor dem Himmelstor? Die größte Rückholaktion der Geschichte!
  3. Was ist, wenn es aus der Hose einer Blondine klingelt? Dann hat sie wieder einmal B-free mit Carefree verwechselt.
  4. Was ist eine Blondine zwischen 2 Schwarzen? Eine Milchschnitte!
  5. Warum liegen Blondinen vor einem Hochhaus? Sie testen die neue Always Ultra mit Flügeln!
  6. Warum sind Blondinen Witze so kurz? Das sie sich jeder Idiot auch merken kann!
  7. Was macht eine Blondine am Strand? Sie sucht Leonardo di Caprio!
  8. Warum machen Blondinen ihr Jogurt schon im Supermarkt auf? Weil drauf steht: Hier öffnen!
  9. Wieso nehmen Blondinen eine Leiter beim Einkaufen mit? Wegen der hohen Preise!
  10. Was sind zehn Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal

Und es gibt auch die Bürowitze, bei denen der Chef ohne der blonden Sekretärin auch aufgeschmissen wäre...

  1. Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter!
  2. Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist!
  3. Warum gibt es Blondinenwitze? Damit sich endlich auch mal Männer Witze merken können!
  4. Warum stürzt der Zaun um, wenn eine Blondine sich gegen ihn lehnt? Der Klügere gibt nach.
  5. Was ist der kürzeste Blondinenwitz? Hansi Hinterseer!
  6. Wie sagt man zu zwei Blondinen auf einer Rolltreppe? Dummheit am laufenden Band!
  7. Was sucht eine Blondine im Schornstein? Man in Black!
  8. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 30 Cent, um die Telefonzelle zu benutzen!
  9. Warum gießt eine Blondine ihren Computer? Weil sie im Internet surfen will.

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Es gibt aber auch spezielle Formen von Sprüche und Themen zu Witze. Ein Beispiel sind die "Alle Kinder"-Reime, die immer mit "Alle Kinder" beginnen und zum Teil schon sehr deutlich sind, aber auch sehr beliebt mit hunderten Beispielen.

Ein Klassiker sind mittlerweile die Witze rund um die Blondinen, die immer wieder gerne erzählt werden, auch wenn man sie ohnehin nicht ernst nehmen darf. Das wissen die Leute auch, aber selbst Blondinen erzählen sie durchaus gerne.

Chuck Norris ist auch ein beliebtes Objekt von Witze, über die der Schauspieler und vielfache Weltmeister im Kampfsport nicht so wirklich lachen kann. Umso lustiger findet es aber die Internetgemeinschaft, sich über den Actionstar lustig zu machen.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche BlondinenArtikel-Thema: Lustige Sprüche über Blondinen

Beschreibung: Lustige 🤩 Blondinen-Sprüche, die sehr beliebt sind und oftmals im ✅ Internet oder auch bei einer SMS genutzt werden, um zu erheitern.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung