Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Dienstag Sprüche

Lustige Sprüche zum Dienstag

Witziges über den Wochentag Dienstag

Die Montag-Sprüche werden nahezu jede Woche im Internet angeboten, weil das Wochenende vorbei ist und nun wieder die Schule oder die Arbeit angesagt ist. Aber auch der nächste Tag bringt wenig Besserung, weil die Entfernung vom nächsten Wochenende ist selbst am Dienstag eine zu lange und genau dieses Thema ist häufig im Mittelpunkt von bekannten und weniger bekannten, aber allseits beliebten lustigen Sprüchen.

Dazu gibt es auch schöne Wunschsprüche für diesen Tag. Eine kleine Auswahl der lustigen Sprüche zum Dienstag gibt es nachstehend.

Lustige Sprüche zum Dienstag

  1. Zwar ist nicht mehr Montag, aber der Dienstag ist auch nicht viel besser und es ist kein Wochenende in Sicht.
  2. Das Konzept Dienstag: ein Tag ist geschafft, den Rest der Woche schlafen wir auch noch bis zum Wochenende, dann wird abgefeiert!
  3. Ich schau nur einmal kurz vorbei, ob schon Wochenende ist. Nein, erst Dienstag, gut dann kann ich ja weiterschlafen.
  4. Tja, es ist erst Dienstag, aber ich wünsche Euch trotzdem einen angenehmen Tag und viel Erfolg!
  5. Was? Erst Dienstag? Wieso bin ich dann schon reif fürs Wochenende?!?
  6. Was ich am Dienstag nicht mag? Ich kann mich nicht mehr an das letzte Wochenende erinnern und das nächste ist noch so weiiit weg.
  7. Mein liebster Dienstag ist der, der als Feiertag schulfrei ist.
  8. Bei den meisten ist am Dienstag die Batterie noch halb voll, bei mir komischerweise immer halb leer.
  9. Wochenende ist nicht in Sicht, auch zum Mittwoch dauert es noch 24 Stunden. Ich wünsche Euch trotzdem einen herrlichen Dienstag, irgendwie wird dieser Tag auch vorbeigehen.
  10. Ok, der Dienstag ist kein Wochenende, aber abfeiern kann man auch am Dienstag abend. Ich freu mich schon!

Jeder Wochentag bietet sich für lustige Sprüche an und so gibt es die lustigen Sprüche auch für den Dienstag als Grundlage für das Jammern über Schule und Arbeit.

  1. Es ist Dienstag und es ist Morgen - zwei Argumente, die die Laune kaum bessern. Ich wünsche Euch aber trotzdem einen herrlichen und erfolgreichen Tag.
  2. Eigentlich habe ich das Wochenende bestellt, aber das dürfte gerade nicht lagernd sein. Na gut, dann schauen wir uns den Dienstag an - was spielt es im Fernsehen?
  3. Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Es ist zwar noch nicht Wochenende, aber wenn Ihr heute an diesem Dienstag so gut drauf seid, was ist dann erst am Wochenende los?
  4. Eigentlich könnte jeder Wochentag fünf Stunden lang sein, damit das Wochenende dafür möglichst schnell da ist und möglichst lange andauert.
  5. Die allerliebsten Grüße an diesem sonnigen Dienstag-Morgen!

Lesen Sie auch

Sprüche und Glückwünsche, manchmal bitterböse und manchmal einfach nur lieb oder fürsorglich, gibt es für jeden Wochentag, wobei natürlich das freie Wochenende ein wesentlicher Gedankengang ist.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche zum DienstagArtikel-Thema: Lustige Sprüche zum Dienstag

Beschreibung: Lustige Sprüche zum 🤩 Dienstag als zweiten Wochentag und ✅ viel Humor zur Entfernung vom nächsten Wochenende.

letzte Bearbeitung war am: 20. 11. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung