Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Filmzitate -> Open Range

Filmzitate aus Open Range

Western von und mit Kevin Costner

Open Range ist ein weiterer epischer Wildwestfilm, in dem Kevin Costner sowohl die Regie führte, das Drehbuch schrieb und eine Hauptrolle übernahm. Er ist dabei ein Cowboy, der mit seinem Kumpel Boss eine Rinderherde treibt und auf gewaltbereiten Widerstand stößt. Und er verliebt sich in Sue. Nachstehend einige Filmzitate aus Open Range, einem modernen Wildwestfilm.

Gefundene Filmzitate aus Open Range

  1. Charley: Boss ist der größte Cowboy!
  2. Charley: Als ich noch ein Junge war gingen wir oft in den Wald mit unseren Blasrohren und jagten; mit nichts Aufregendes einen Vogel oder auch mal ein Eichhörnchen, aber was größeres nur wenn wir Glück hatten.
  3. Charley: Du bist derjenige, der unseren Freund erschossen hat?
    Butler: Das ist richtig, ich habe auch auf ihn geschossen und habe es genossen.
  4. Charley: Sue, heute werden eine Menge Männer sterben und ich werde sie töten.
  5. Sue: Nun, ein Schädelbruch scheint es nicht zu sein. Gehirnerschütterung wahrscheinlich, aber eine ziemlich starke.
  6. Sue: Du bist zurückgekommen. Dann kann ich auch auf dich warten, Charles Postlewaite.
    Charley (zum wegreitenden Boss): Du Tratschtante! Er kann nichts für sich behalten.
  7. Boss: Morgen, Jungs. Ich bringe euch das Frühstück!
  8. Charley: Die Kühe sind eine Sache. Aber einem Mann zu sagen, wohin er in diesem Land zu gehen hat, ist etwas anderes.
  9. Charley: Lass uns unsere Kühe einsammeln.
  10. Charley: Heute sind viele Männer gestorben und ich habe sie getötet.
    Sue: Ich habe es gesehen.
  11. Sue: Ich bin schon oft von Männern enttäuscht worden.

Über den Film

Open Range ist ein weiterer Western von Kevin Costner, der wie bei "Der mit dem Wolf tanzt" Regie führte, für das Drehbuch verantwortlich war und auch eine Hauptrolle übernahm. In diesem Fall hat eine kleine Gruppe Männer eine Herde über und stößt auf Widerstand, wobei die Liebe aber auch nicht zu kurz kommt. Das weite Land ist dabei fast der Hauptdarsteller mit beeindruckenden Bildern, aber der Film bietet auch gute Charakterdarstellungen.

Lesen Sie auch

Zitate aus Abenteuerfilme

Gerade die Indy-Filme haben bekannte Zitate geschaffen, aber auch die anderen Abenteuerfilme liefern Zitate, die durchaus bekannt geworden sind.

Zitate aus Western

Die Western oder auch Wildwestfilme waren das große Genre bis in die 1970er-Jahre, aber solche Filme werden ab und zu auch in den letzten Jahren noch gedreht. So manche Zitate kennen auch Leute, die die Filme gar nicht gesehen haben.

Zitate aus Zeichentrickserien

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Filmzitate aus Open RangeArtikel-Thema: Filmzitate aus Open Range

Beschreibung: Auswahl von 🎬 Filmzitate aus Open Range, einem epischen Western von und mit ✅ Kevin Costner in der Hauptrolle.

letzte Bearbeitung war am: 07. 12. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung