Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Filmzitate -> Die rechte / linke Hand des Teufels

Filmzitate aus Die rechte und die linke Hand des Teufels

Bekannter Film von Terence Hill und Bud Spencer

Die rechte und die linke Hand des Teufels ist eine Westernparodie, mit der der Erfolg von Bud Spencer und Terence Hill so richtig begann. Die beiden spielen darin Brüder, die den Wilden Westen unsicher machen. Sie kommen einem Major in die Quere, der Land für seine Pferde in Anspruch nehmen will, doch darauf sind wehrlose Gläubige, die nicht weichen wollen. Klar bekommen sie Hilfe von Bambino (Bud Spencer) und Trinity (Terence Hill). Nachstehend einige der Filmzitate aus der Westernparodie.

Gefundene Filmzitate aus Die rechte und die linke Hand des Teufels

  1. Tobias: Euch schickt der Herr zu uns!
    Bambino: Nein, wir kommen zufällig vorbei.
  2. Bambino: Dir mach ich ja keinen Vorwurf, sondern nur unserer Mutter. Ich werde ihr nie verzeihn, dass sie dich nicht ertränkt hat, als du noch in die Windeln geschissen hast und sie dich gebadet hat.
  3. Tobias: Gott zum Gruß Brüder!
    Bambino: Woher weiß der den das wir Brüder sind?
    Trinity: Versteh ich auch nicht
  4. Mescal: Für Geld zu arbeiten ist für einen Banditen zu langweilig! Stehlen macht mehr Spaß!
  5. Bambino: Ich danke Dir übrigens für Deine brüderliche Hilfe!
  6. Tobias: Ja wo ist denn unser neuer Bruder!
  7. Major: Jungs ich hab das Gefühl wir müssen bald einen neuen Sheriff wählen!
  8. Bambino: Hör zu, ich reite jetzt nach Westen, nach Kalifornien. Und das bedeutet, dass Du nach Osten reitest!
  9. Jonathan: Der hat genauso gestunken wie du, als er hier ankam. Er hat drei Stück Seife gebraucht, um festzustellen, was für "ne Hautfarbe er hat.
  10. Jonathan: Das war ein ruhiger Ort, bevor du hier aufgetaucht bist. Zwar der Arsch der Welt, aber ruhig.
  11. Tobias: Auch für euch wird der Tag des Gerichts kommen!
  12. Bambino: Grrr, ein Laden verwüstet, zwei Männer beinahe zu Krüppeln geschlagen, einem die Eier weggeschossen, ein Toter, und das alles in zwei Stunden. Zwei Stunden hab ich dich allein gelassen aber das hat genügt.
  13. Bambino: Wenn einer wie du romantisch wird kommt mir der Kaffee hoch!

Über den Film

Die Westernparodie mit dem bestens eingespielten Team Terence Hill und Bud Spencer handelt von zwei Brüdern, die aus unterschiedlichen Motivationen heraus einer Gruppe Gläubiger gegen einen Major und seinem mexikanischen Räuberpartner hilft. Dass es am Ende eine große Schlägerei gibt, versteht sich von selbst.

Lesen Sie auch

Zitate aus Abenteuerfilme

Gerade die Indy-Filme haben bekannte Zitate geschaffen, aber auch die anderen Abenteuerfilme liefern Zitate, die durchaus bekannt geworden sind.

Zitate aus Western

Die Western oder auch Wildwestfilme waren das große Genre bis in die 1970er-Jahre, aber solche Filme werden ab und zu auch in den letzten Jahren noch gedreht. So manche Zitate kennen auch Leute, die die Filme gar nicht gesehen haben.

Zitate aus Zeichentrickserien

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Filmzitate aus Die rechte und linke Hand des TeufelsArtikel-Thema: Filmzitate aus Die rechte und die linke Hand des Teufels

Beschreibung: Ausgesuchte 🎬 Filmzitate aus Die rechte und die linke Hand des Teufels, einer sehr erfolgreichen Westernparodie mit ✅ Bud Spencer und Terence Hill.

letzte Bearbeitung war am: 01. 12. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung