Sie sind hier: Startseite -> Wirtschaft -> Bauernmarkt Österreich -> Bauernmarkt Oberösterreich -> Bauernmarkt Fischlham

Schmankerlmarkt in Fischlham

Bauernmarkt einmal pro Woche

Fischlham ist eine Gemeinde im Bezirk Wels-Land in Oberösterreich, die mit den großen Städten im Umfeld, aber auch mit den eigenen Möglichkeiten viele Freizeitgestaltungen aufweist. Die Gemeinde hat selbst auch interessante Veranstaltungen wie etwa für das Einkaufen den Schmankerlmarkt, der auch für die Menschen in den umliegenden Gemeinden sehr interessant ist.

Schmankerlmarkt in Fischlham: das Angebot

Bauernmarkt FischlhamDer Markt kann als Wochenmarkt umschrieben werden, er ist aber in erster Linie ein Bauernmarkt. Denn es gibt frisches Obst und Gemüse je nach Jahreszeit, Fisch, verschiedene Arten von Wurst und Fleisch, Käsesorten, Milch und Milchprodukte und natürlich Bauernbrot und andere Arten von Gebäck - direkt von den Bäuerinnen und Bauern und von diesen auch selbst verkauft.

Dazu gibt es aber wie bei den meisten Wochenmärkten Produkte über die Lebensmittel hinaus wie Naturseifen oder Blumen und Gestecke, aus denen man auswählen kann.

Ort und Öffnungszeiten

Der Schmankerlmarkt hat im Jänner eine Winterpause, ist aber von Februar bis Dezember fast ganzjährig nutzbar, wobei man sich als Markttag den Freitag ausgesucht hat. An dessen Nachmittagsstunden kann man seinen Einkauf durchführen und sich mit den Lebensmitteln für das Wochenende versorgen. Organisiert wird der Markt im Gemeindezentrum.

Titel: Schmankerlmarkt in Fischlham
Markttage: jeder Freitag Februar bis Dezember
Öffnungszeiten: von 14.00 bis 17.00 Uhr
Ort: 4652 Fischlham, Thalheimerstraße 5, Gemeindezentrum

Weitere Informationen

Details über den Bauernmarkt in Fischlham mit seinem Angebot und den Anbietern sowie über die Gemeinde selbst finden Sie unter den nachstehenden Internetadresse.

http://www.fischlham.at/Schmankerlmarkt_2

Ebenfalls interessant:

Bauernmärkte im Bezirk Wels

[aktuelle Seite]

Bauernmarkt Fischlham

In der Gemeinde Fischlham Bezirk Wels wird einmal pro Woche der Schmankerlmarkt als Bauernmarkt veranstaltet und bietet sich für den Einkauf von Bauernprodukte an.

Bauernmarkt Wels

In der Stadt Wels gibt es jeden Freitag den Bauernmarkt, auf dem frische Lebensmittel aus der Region direkt bei der Bauernschaft eingekauft werden können.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Bauernmarkt Oberösterreich

Startseite Wirtschaft