Sie sind hier: Startseite -> Bauernmärkte in Österreich -> Bauernmarkt Oberösterreich -> Fischlham

Schmankerlmarkt in Fischlham

Bauernmarkt einmal pro Woche

Fischlham ist eine Gemeinde im Bezirk Wels-Land in Oberösterreich, die mit den großen Städten im Umfeld, aber auch mit den eigenen Möglichkeiten viele Freizeitgestaltungen aufweist. Die Gemeinde hat selbst auch interessante Veranstaltungen wie etwa für das Einkaufen den Schmankerlmarkt, der auch für die Menschen in den umliegenden Gemeinden sehr interessant ist.

Schmankerlmarkt in Fischlham: das Angebot

Der Bauernmarkt in Fischlham trägt den Titel Schmankerlmarkt Fischlham und kann als Wochenmarkt umschrieben werden, er ist aber in erster Linie ein Bauernmarkt. Denn es gibt frisches Obst und Gemüse je nach Jahreszeit, Fisch, verschiedene Arten von Wurst und Fleisch, Käsesorten, Milch und Milchprodukte und natürlich Bauernbrot und andere Arten von Gebäck - direkt von den Bäuerinnen und Bauern und von diesen auch selbst verkauft.

Dazu gibt es aber wie bei den meisten Wochenmärkten Produkte über die Lebensmittel hinaus wie Naturseifen oder Blumen und Gestecke, aus denen man auswählen kann.

Ort und Öffnungszeiten

Der Schmankerlmarkt hat im Jänner eine Winterpause, ist aber von Februar bis Dezember fast ganzjährig nutzbar, wobei man sich als Markttag den Freitag ausgesucht hat. An dessen Nachmittagsstunden kann man seinen Einkauf durchführen und sich mit den Lebensmitteln für das Wochenende versorgen. Organisiert wird der Markt im Gemeindezentrum.

Titel: Schmankerlmarkt in Fischlham
Markttage: jeder Freitag Februar bis Dezember
Öffnungszeiten: von 14.00 bis 17.00 Uhr
Ort: 4652 Fischlham, Thalheimerstraße 5, Gemeindezentrum

Weitere Informationen

Details über den Bauernmarkt in Fischlham mit seinem Angebot und den Anbietern sowie über die Gemeinde selbst finden Sie unter den nachstehenden Internetadresse.

http://www.fischlham.at/Schmankerlmarkt_2

Lesen Sie auch

Das Angebot an Bauernmärkte sowie Wochenmärkte oder anders definierter Einkaufsmöglichkeiten für frische landwirtschaftliche Produkte ist in Oberösterreich umfangreich. Die meisten Märkte haben am Wochenende geöffnet, manche saisonal und die großen Märkte etwa in Linz sind an mehreren Tagen oder überhaupt die ganze Woche für den Einkauf nutzbar.

Die gesamte Liste aller Bauernmärkte gibt es auf Seite Bauernmärkte in Oberösterreich.

Bauernmärkte im Innviertel

Bezirk Braunau am Inn

Groß ist auch das Einkaufsangebot in Sachen Bauernmärkte im Bezirk Braunau mit Braunau selbst, aber auch Altheim und anderen Standorten für den Einkauf der Lebensmittel direkt vom Erzeuger.

Bezirk Ried im Innkreis

Bezirk Schärding

Bauernmärkte im Zentralraum Wels

Bezirk Eferding

Bezirk Grieskirchen

Bezirk Wels

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Bauernmarkt Fischlham mit den ÖffnungszeitenArtikel-Thema: Schmankerlmarkt in Fischlham

Beschreibung: Der 🥔 Bauernmarkt in Fischlham in Oberösterreich heißt Schmankerlmarkt und findet ab Februar bis Dezember ✅ einmal pro Woche im Gemeindezentrum statt.

letzte Bearbeitung war am: 26. 06. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung