Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Tarot legen -> Glück Glückspyramide

Legemuster Glückspyramide mit 6 Tarotkarten

Sechs Karten auf dem Weg zum Glück

Die fast 80 Tarotkarten können verschieden eingesetzt werden. Manche schwören auf die Tageskarte, viele agieren mit den Legesystemen oder auch Legemustern. Diese können überschaubar gelegt werden mit etwa drei oder vier Karten, es gibt aber auch komplexe Muster bis zu acht Karten und auch geometrische Variante.

Glückspyramide mit sechs Tarotkarten

An eine Pyramide erinnert dieses Legemuster. 6 Tarotkarten werden hierfür gebraucht, die wie abgebildet aufgelegt werden. Damit hat man ein Legemuster in Anwendung, das zu den geometrischen Mustern zählt und den Weg zum Glück symbolisieren soll. Man mischt wie gehabt die Karten, sitzt bequem und entspannt und legt die sechs Karten mit dem Rücken nach oben in die entsprechenden Positionen. Dann werden die Karten umgedreht.

Karte 1
steht für Ereignisse und Dinge, die Sie los werden

Karte 2
zeigt erreichbare Ziele

Karte 3
symbolisiert Dinge und Ereignisse, die auf dem Weg mitgenommen werden

Karte 4
steht für Ereignisse, die Glück bringen werden

Karte 5
ist ein Blick in die Zukunft, welche Hindernisse auf Sie warten

Karte 6
die Spitze der Pyramide bringt Ihnen Segen

Das Legemuster Glückspyramide deckt viele Bereiches des Glücks, aber auch Ereignisse, die dieses verhindern könnten, ab. Somit lässt sich herauslesen, wie es um das Glück bestellt ist und was zu erwarten sein wird oder worauf man sich wird einstellen müssen.

Tarot Legemuster Glückspyramide

Lesen Sie auch

Mit Hilfe der Tarotkarten können die verschiedensten Legemuster aufgebaut werden. Die klassischen Themen sind dabei der mögliche Erfolg, das Glück und natürlich die Liebe.

Eine weitere Option besteht darin, dass man mit Hilfe der Tarotkarten ermittelt, wie die aktuelle Situation sich darstellt. Dabei wird das Vergangene genauso berücksichtigt wie auch die erwartbare Zukunft. Man kann dies noch überschaubar mit drei Karten durchführen oder ein Legemuster wie "Vorher - Nachher" gleich mit sieben Karten ausprobieren.

Jeder Mensch wünscht sich Erfolg und das können verschiedene Situationen sein. Der Erfolg im Berufsleben ist damit oft gemeint, ein Erfolg am Bankkonto wäre aber auch nicht so übel. Mittels Tarot kann man die Optionen für die nächste Zukunft erfragen.

Die Themen Glück und Liebe haben in der Astrologie das Vorrecht vor beruflichem Erfolg und beim Tarot ist das nicht viel anders. Beziehungen und Glücksmomente wollen so ziemlich alle Menschen haben. Und gerade dabei gibt es auch viele Unsicherheiten, weshalb man das Tarot zur Lage befragen kann.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Tarot Legemuster GlückspyramideArtikel-Thema: Legemuster Glückspyramide mit 6 Tarotkarten

Beschreibung: Legemuster mit 6 Tarotkarten für die ♥ Glückspyramide ergo das Thema ✅ Weg zum Glück samt Ziel und nötige Dinge.

letzte Bearbeitung war am: 28. 11. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung