Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Astrologie -> Fisch

Sternzeichen Fisch

Tagträumer

Menschen des Sternzeichens Fisch haben eine sehr philosophische Ader und träumen viel, auch Tagträume. Sie haben auch im Berufsleben geniale Ideen, die dem aktuellen Status weit voraus sind, doch können sie die Ideen meistens nicht umsetzen, weil sie zugleich pure Chaoten sind. Es bedarf einer hilfreichen Hand, um die Idee in eine Organisation zu bringen, damit die Umsetzung gelingen kann.

Fisch-Menschen sind sehr zarte Geschöpfe, die besonders einfühlend sind und daher von vielen Menschen geschätzt werden, weil dieses Einfühlungsvermögen nicht jeder hat. Gepaart mit einer riesigen Portion Hilfsbereitschaft erzeugt das einen sehr guten und verlässlichen Freund.

Des Fisch-Menschen Feind ist aber sein Chaos, das ihm den Berufsalltag vermiesen kann, aber auch im privaten Umfeld zu so manch Hindernis werden lässt, wenn er nicht rechtzeitig die Bremse zieht.

Zeitraum: 20. Februar bis 20. März
Planetenherrscher: Neptun
Element: Wasser

Charaktereigenschaft der Fisch-Frau

Frauen, die im Tierkreiszeichen des Fisch geboren werden, sind sehr der Romantik verbunden. Sie haben viele Tagträume, die ihnen manchmal selbst Sorgen bereiten, die ihnen aber auch helfen, instinktiv die richtigen Entscheidungen zu treffen, beispielsweise bei der Berufsauswahl.

Auch in der Familie erkennen sie frühzeitig Probleme und können diese souverän lösen. Die Kindererziehung macht ihnen großen Spaß und sie haben keine Mühe, Alltagssorgen abzuwenden. Dabei zeigen sie auch viel pädagogische Fähigkeiten.

Ihrem Partner gegenüber sind die Fisch-Frauen sehr romantisch und liebevoll und erwarten dieses Verhalten auch umgekehrt.

Charaktereigenschaften des Fisch-Mannes

Männer des Sternzeichens Fisch neigen dazu, sich zu verstecken. Berufe, in denen sie im absoluten Mittelpunkt stehen, sind nichts für sie. Lieber haben sie es, wenn sie ihrer Intuition nachgehen können und im Hintergrund arbeiten. Auch Berufe, in denen viel mit Zahlen gearbeitet werden, favorisieren die Fisch-Männer, die das besonders gut können.

Einen Fisch-Mann zu angeln erfordert viel Geschick beim Fischen, denn der Fisch-Mann ist schüchtern und sehr zurückhaltend, selbst, wenn man ihn bereits am Haken hat. Erst wenn er volles Vertrauen gewonnen hat, öffnet er sich mehr und ist ein liebevoller Partner und Familienmensch, der die Familie beschützt und ernährt.

Sein großes Manko ist, obwohl er mit Zahlen so gut umgehen kann, dass er Geld manchmal nicht halten kann.

Astrologie nach Kategorie sortiert

      Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

      Infos zum Artikel

      Astrologie Sternzeichen FischArtikel-Thema: Sternzeichen Fisch

      Beschreibung: Das Sternzeichen des Fisch und die typischen Charaktereigenschaften des Tierkreiszeichens wie etwa der Drang zum Träumen.

      letzte Bearbeitung war am: 25. 06. 2020