Sie sind hier: Startseite -> Wirtschaft -> Einkaufszentren -> huma eleven (Wien 11)

Einkaufszentrum huma eleven

Direkt an der Autobahn A4 gelegen

Das Einkaufszentrum entstand zuerst am Stadtrand, wurde dann aber auch in den Großstädten nahe dem Zentrum und in den Bezirken eingerichtet. Das Einkaufszentrum huma eleven zählt aber zu der ersten Gruppe und ist, was typisch für diese Einkaufsmöglichkeiten ist, direkt über die Autobahn erreichbar - aber nicht nur auf diese Weise.

huma eleven: Einkaufen direkt an der A4

Das Einkaufszentrum huma eleven befindet sich in der Landwehrstraße im 11. Bezirk von Wien und damit im äußersten Südosten. Es ist direkt durch die A4 Ostautobahn, oft auch als Flughafenautobahn umschrieben, erreichbar. Denn die Autobahnabfahrt "Simmeringer Haide" führt genau zu der Einkaufsmöglichkeit und ist daher per Auto schnell erreicht.

Aber auch mit den Öffis kann man sein Einkaufserlebnis anstreben und es wurde eine direkte Buslinie aufgebaut, die gratis genutzt werden kann. Mit Hilfe dieser Zufahrt kann man von der U3-Station Simmering direkt zum huma eleven gelangen und somit auch die U-Bahn für die Anfahrt nutzen.

Was bietet das Einkaufszentrum an? Es gibt insgesamt um die 90 Geschäfte, die von Kleidung über Lebensmittel bis zu Lederwaren oder Lifestyle-Produkte reichen. Banken, Handydienstleister oder auch medizinische Serviceeinrichtungen gibt es ebenso. Und natürlich sind auch gastronomische Angebote zu finden, sodass man jederzeit eine Pause einlegen kann, um sich zu stärken oder einfach die Zeit zu genießen. Wie bei vielen Einkaufszentren gibt es auch einige Veranstaltungen, die im huma eleven durchgeführt werden, wie etwa auch eigene Vorführungen für die kleinen Kinder.

Das Einkaufszentrum hat insgesamt 2.000 Parkplätze, die man gratis nutzen kann.

Informationen zum Einkaufszentrum

Name: huma eleven
Adresse: 1110 Wien, Landwehrstraße 6
Geschäfte: über 90
Öffnungszeiten:

Weitere Informationen zum Einkaufszentrum huma eleven mit den Geschäften und aktuellen Angeboten finden Sie unter der nachstehenden Webseite.

https://www.huma-eleven.at/de/

Lesen Sie auch

In und rund um die Stadt Wien gibt es einige Einkaufszentren, um den großen Bedarf an Waren wie auch an Dienstleistungen abdecken zu können. Gerade in Sachen Wien gibt es zwei Systeme mit den großen Einkaufszentren am Stadtrand und mit den Einkaufsoptionen mitten in der Stadt - die aber auch viele Anbieter unter einem Dach vereinen können.

Schon in Niederösterreich gelegen, aber von vielen Menschen aus Wien angesteuert ist natürlich die SCS, die Shopping City Süd.

Davon abgesehen gibt es eine Reihe weiterer Einkaufszentren in Wien selbst (gereiht nach Bezirk)

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Einkaufszentrum huma elevenArtikel-Thema: Einkaufszentrum huma eleven

Beschreibung: Das 🛒 huma eleven ist ein Einkaufszentrum in Simmering im Südosten von Wien und bietet ✅ an die 90 Geschäfte für ein umfassendes Einkaufserlebnis an.

letzte Bearbeitung war am: 04. 11. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung