Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Film & TV -> Animationsfilme
0-9A B C D E F G H I J K L M N O P QR S T U V W XY Z

Animationsfilme und Zeichentrickfilme

Überblick über aktuelle Animationsfilme im Kino

Filmliste durchsuchen:

Animationsfilme werden immer beliebter und durchlebten schon eine beeindruckende Wandlung. vom Zeichentrick ging es zur Computeranimation und zum Teil wurden reale Schauspielerinnen und Schauspieler auch schon animiert und somit leicht verzerrt, was einen interessanten Effekt zur Folge hatte.

Auf dieser Seite gibt es die Animationsfilme von den neu angelaufenen Filmen bis zu den letzten Kinojahren.

Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott
"Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott" ist ein zweiter Animationsfilm aus Deutschland über den von KiKa bekannten Ritter Rost, der sein Schrottland retten muss.

Ballerina
"Ballerina" ist ein Animationsfilm über ein Waisenmädchen, das von einer großen Karriere als Tänzerin träumt und den Traum zur Wirklichkeit werden lassen möchte.

Feuerwehrmann Sam
"Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!" ist ein Animationsfilm basierend auf der TV-Serie über einen Feuerwehrmann und ein Außerirdische suchende Dorf.

Animationsfilme 2017
Überblick über die Animationsfilme im Kinojahr 2017 als besonders beliebt gewordenes Genre in der Filmindustrie vom Familienfilm bis zum Drama in animierter Form.

Vaiana
"Vaiana" ist ein Abenteuerfilm und Animationsfilm über eine mutige Tochter, die sich in der Südsee auf die Suche nach ihrer Familie macht - samt Freunde.

Sing
"Sing" ist eine Animationskomödie, bei der ein Wettbewerb im Vorsingen ein marodes Theater retten soll - von den Machern von "Ich, Einfach unverbesserlich".

Boruto: Naruto The Movie
"Boruto: Naruto The Movie" ist ein weiterer Animations-Ninja-Film aus Japan, wobei diesmal nicht Ninja Naruto im Mittelpunkt steht, sondern dessen Sohn Boruto.

Animationsfilme 2015
Überblick über die Animationsfilme im Kinojahr 2015 als besonders beliebt gewordenes Genre in der Filmindustrie vom Familienfilm bis zum Drama in animierter Form.

Animationsfilme 2016
Überblick über die Animationsfilme im Kinojahr 2016 als besonders beliebt gewordenes Genre in der Filmindustrie vom Familienfilm bis zum Drama in animierter Form.

Kubo - Der tapfere Samurai
"Kubo - Der tapfere Samurai" ist ein Animationsfilm über einen Jungen und zwei Freunde, der sich nach einem Märchen gegen Götter und Dämonen stellt.

Störche - Abenteuer im Anflug
"Störche - Abenteuer im Anflug" ist ein Animationsfilm über die Zustelldienste der Störche, bis Junior unglücklicherweise die Babyproduktion auslöst.

Trolls
"Trolls" ist ein Animationsfilm aus der Dreamworks-Werkstatt über ständig feiernde Trolle, bis sie von den Bergen entführt werden.

Sausage Party
"Sausage Party - Es geht um die Wurst" ist eine bitterböse Animationskomödie von Seth Rogan und Jonah Hill über Wurst & Co. und ihr Ende in der Küche.

Findet Dorie
"Findet Dorie" ist die Fortsetzung des Animationshits "Findet Nemo" mit den altbekannten Charakteren und der Suche nach Dories Eltern.

The Last: Naruto the Movie
"The Last: Naruto the Movie" ist der Abschluss der beliebten Manga-Serie aus Japan, die ihren Ausgangspunkt schon im Jahr 2002 genommen hatte.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (1)

reiswalter schrieb am 08. 09. 2009 um 13:41

naja ist super

Seiten: 1

Suchmaschine
Gewünschter Suchbegriff: