Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Filmzitate -> Scooby Doo

Filmzitate aus Scooby Doo

Sprüche aus der Realverfilmung

Scooby Doo ist die Verfilmung der vor allem in den USA sehr beliebten Zeichentrickserie rund um Freunde, die mysteriöse Rätsel lösen. 2002 wurde daraus ein Kinofilm mit einem animierten Scooby Doo, die an den Kinokassen sehr erfolgreich war, aber von vielen als mäßige Komödie mit viel Klamauk empfunden wurde. Nachstehend einige Filmzitate aus Scooby Doo.

Gefundene Filmzitate aus Scooby Doo

  1. Scrappy Doo: Die Leute lieben mich! Ich bin niedlicher als n Powerpuff Girl. Ich krieg meine eigene TV-Serie.
  2. Fred: Hör zu, man. Jemand hat mir gestern was in die Limonade getan. Hilf mir nüchtern zu werden! Tu bitte was!
  3. Daphne: Ich habe jetzt einen schwarzen Gürtel. Ich habe meinen Körper in eine Waffe transformiert.
  4. Shaggy: Scooby Dooby Doo! Wo bist du!!!
  5. Fred: Scooby! Das ist der peinlichste Augenblick, seit du dir damals bei der Weihnachtsfeier die Nüsse geleckt hast!
  6. Bartender (zu Velma): Netter Sweater!
  7. Shaggy (in Daphne´s Körper): Oh Daph. Was ist los mit dir? Isst du nie was?
  8. Daphne: Ich bin nicht hilflos. Ich bin nicht hilflos. Ich bin nicht hilflos. Ich werde sterben!
  9. Daphne: Ich versuch rauszufinden, wer hinter dem seltsamen Verhalten der Studenten steckt.
    Voodoo Meister: Ohh... Ein kleiner Hinweis: Purpur is ne Herbstfarbe. Wir haben Mitte Mai!
  10. Voodoo Meister: Was tust du hier? Was willst du? Warum bist du in meine Voodoohöhle reingeplatzt!?
  11. Shaggy: Platz Oma! Böse Oma! Lass das Kätzchen los!
  12. Shaggy (von Monster verfolgt): Das ist das Gegenteil dessen, was ich heute machen wollte.

Über den Film

Neben der langjährig höchst erfolgreichen Zeichentrickserie entstand dieser Realfilm mit animierten Hund und einigen Stars, wobei der Film durchaus einiges an Kritik einstecken musste, aber trotzdem sehr erfolgreich an der Kinokassa war. Das liegt natürlich auch daran, dass die Freunde als Scooby Doo schon legendär waren und viele neugierig waren, wie die Umsetzung erfolgt ist. Unter anderem spielte Sarah Michelle Gellar, bestens bekannt als Buffy mit und auch ihr späterer Ehemann Freddie Prinz jr. war mit von der Partie bei dieser zum Teil ziemlich albernen Blödelei.

Lesen Sie auch

Filmzitate aus Komödien

Lustige Filme sind besonders beliebt, wobei es auf die Art der Filme ankommt, ob die Zitate daraus auch allgemein Bedeutung erleben. Spaceballs als gelungene Parodie der Star Wars-Filme ist so ein Film.

Filmzitate aus Fantasyfilmen

Die Fantasyfilme sind vor allem als Serie ein Thema wie etwa die acht Filme über Harry Potter oder die drei Filme der Geschichte von Herr der Ringe.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Filmzitate aus Scooby DooArtikel-Thema: Filmzitate aus Scooby Doo

Beschreibung: Ausgewählte 🎬 Filmzitate aus Scooby Doo, der Verfilmung der Zeichentrickserie aus dem Jahr 2002 mit ✅ Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinz jr.

letzte Bearbeitung war am: 08. 12. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung