Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Filmzitate -> Predator

Filmzitate aus Predator

Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger

Predator ist ein Thriller aus dem Jahr 1987 mit Arnold Schwarzenegger als Anführer einer militärischen Einheit, die im südamerikanischen Dschungel einem Außerirdischen begegnen, der wenig freundlich agiert und Zug um Zug die Einheit aufreibt. Nachstehend einige der Filmzitate aus Predator.

Gefundene Filmzitate aus Predator

  1. Poncho: Ey Mann, du blutest!
    Blain: Ich habe keine Zeit zu bluten.
    Poncho: Oh.. Okay
  2. Dutch: Wenn es blutet, können wir es töten.
  3. Dutch: Blute, Bastard.
  4. Dutch: Was zum Teufel bist du?
    Predator: Was zum Teufel bist *du*?
  5. Dutch: Wir sind ein Rettungsteam, keine Attentäter.
  6. Dutch: Was sagt sie?
    Poncho: Sie sagt: Der Dschungel wurde lebendig und hat ihn geholt.
  7. Dillon: Womit versuchst du es als nächstes? Mit einem Stück Käse?
    Major: Er hat dich nicht getötet, weil du nicht bewaffnet warst. Das macht keinen Spaß.
  8. Hawkins: Billy, hab ich dir erzählt, dass ich letztens bei meiner Freundin war und gesagt habe, ich brauch ne Muschi so groß wie ein Scheunentor und sie sagte, ich auch.
  9. Anna: Es geschieht nur in ganz heißen SommernÂ…und diesen Sommer wird es sehr heiß
  10. Poncho: Major... das solltest du dir unbedingt mal ansehen!
    Dutch: Hast du Hawkings gefunden?
    Poncho: Ich... Ich kann das nicht sagen.
  11. Billy: Irgendwas lauert da draußen auf uns und es ist kein Mensch. Wir werden hier alle sterben.
  12. Dutch: Du bist so... abgrundtief hässlich!

Über den Film

Predator ist ein Actionfilm und Thriller über einen außerirdischen Gast mit guter Tarnung, der einen Trupp Söldner angreift, die im Dschungel eigentlich eine Rettungsaktion durchführen sollen. Das jedenfalls haben sie selbst geglaubt. Sehr schnell erkennen sie, dass der Auftrag viel gefährlicher ist als sie angenommen haben. Arnold Schwarzenegger ist der Anführer der militärischen Truppe, die es mit dem Predator zu tun bekommen und nur langsam kommt er dahinter, wie man das Ding erkennen und bekämpfen kann.

Lesen Sie auch

Filmzitate aus Science Fiction Filme

Manche Filme wurden so prägend, dass Zitate sogar zu Redewendungen wurden wie etwa bei Star Wars (Möge die Macht mit dir sein) oder Terminator (Asta la vista, Baby). Auch E. T. (nach Hause telefonieren) und andere Filme dieses Genres haben für zahlreiche Zitate gesorgt, die über den Film hinaus gewirkt haben.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Filmzitate aus PredatorArtikel-Thema: Filmzitate aus Predator

Beschreibung: Ausgewählte 🎬 Filmzitate aus Predator, dem SciFi-Thriller und Actionthriller aus 1987 mit ✅ Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.

letzte Bearbeitung war am: 07. 12. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung