Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Filmzitate -> Predator

Filmzitate aus Predator

Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger

"Predator" ist ein Thriller aus dem Jahr 1987 mit Arnold Schwarzenegger als Anführer einer militärischen Einheit, die im südamerikanischen Dschungel einem Außerirdischen begegnen, der wenig freundlich agiert. Nachstehend einige der Filmzitate aus diesem Actionthriller.

Poncho: Ey Mann, du blutest!
Blain: Ich habe keine Zeit zu bluten.
Poncho: Oh.. Okay

Dutch: Wenn es blutet, können wir es töten.

Dutch: Was zum Teufel bist du?
Predator: Was zum Teufel bist *du*?

Poncho: Major... das solltest du dir unbedingt mal ansehen!
Dutch: Hast du Hawkings gefunden?
Poncho: Ich... Ich kann das nicht sagen.

Billy: Irgendwas lauert da draußen auf uns und es ist kein Mensch. Wir werden hier alle sterben.

Über den Film

Predator ist ein Actionfilm und Thriller über einen außerirdischen Gast mit guter Tarnung, der einen Trupp Söldner angreift, die im Dschungel eigentlich eine Rettungsaktion durchführen sollen. Das jedenfalls haben sie selbst geglaubt. Sehr schnell erkennen sie, dass der Auftrag viel gefährlicher ist als sie angenommen haben. Arnold Schwarzenegger ist der Anführer der militärischen Truppe, die es mit dem Predator zu tun bekommen und nur langsam kommt er dahinter, wie man das Ding erkennen und bekämpfen kann.

Über das Urheberrecht

Es dürfen Filmzitate im Internet zusammengestellt werden, aber nicht mehr als fünf Stück von maximal drei bis vier Sätzen an Länge. Die Rechte für Film und Text verbleiben bei den Filmemachern und ihren Studios sowie den Drehbuchautorinnen und Drehbuchautoren. Die Filmzitate dienen der Unterhaltung und vielleicht auch ein wenig der Erinnerung an die Filme, die man schon einmal gesehen hat oder von denen man Zitate kennt, den Film oder die TV-Serie aber noch gar nicht sich anschauen konnte.

Artikel-Infos

Filmzitate aus PredatorArtikel-Thema:
Filmzitate aus Predator
letztes Datum:
14. 02. 2020

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten