Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Filmzitate -> Men in Black

Filmzitate aus Men in Black

Erster Film der Sci-Fi-Komödie

"Men in Black", später "Men in Black I", weil es Fortsetzungen gab, entstand 1997 und ist eine Kombination aus Science Fiction-Film und Komödie, in der Kay (Tommy Lee Jones) und Jay (Will Smith) die Erde retten müssen, die akut bedroht ist. Dabei hilft ihnen eine höchst gemeine Organisation, deren Mitglieder sie sind und die die vielen Außerirdischen auf der Erde betreuen. Nachstehend einige der Filmzitate und witzigen Sprüche, die der Film so zu bieten hat.

Zed: Das ist der letzte Anzug den sie jemals tragen werden.

Jay: Da verfügt man über grenzenlose Technik aus dem ganzen Universum und wir gurken in einem alten, vergammelten Ford GT10 0815 rum.
Kay: Ich fahr los. Anschnallen!

Kay: Elvis ist nicht tot, er ist nur nach Hause gegangen.

Zed: Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!

Jay: Wissen Sie, was der Unterschied zwischen uns ist?
Bei mir sieht das Outfit cool aus!

Über den Film

Men in Black ist eine Kombination aus Komödie und Science Fiction über diverse Aliens, die sich auf der Erde aufhalten, aber unter Kontrolle stehen. Eine große Schabe sorgt für Ärger und ein Polizist wird für die Organisation angeworben und hilft als Jay Kay bei der Jagd nach der Schabe, die den ganzen Planeten und damit die Menschen darauf bedroht. Tommy Lee Jones als grantiger Agent und Will Smith als sein cooler und junger Kollege ergänzten sich hervorragend und sorgten für viel Spaß und gute Laune im Kampf gegen die Bedrohung der Erde.

Über das Urheberrecht

Es dürfen Filmzitate im Internet zusammengestellt werden, aber nicht mehr als fünf Stück von maximal drei bis vier Sätzen an Länge. Die Rechte für Film und Text verbleiben bei den Filmemachern und ihren Studios sowie den Drehbuchautorinnen und Drehbuchautoren. Die Filmzitate dienen der Unterhaltung und vielleicht auch ein wenig der Erinnerung an die Filme, die man schon einmal gesehen hat oder von denen man Zitate kennt, den Film oder die TV-Serie aber noch gar nicht sich anschauen konnte.

 

Artikel-Infos

Filmzitate aus Men in BlackArtikel-Thema:
Filmzitate aus Men in Black
letztes Datum:
14. 02. 2020

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten