Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Filmzitate -> Bandidas

Filmzitate aus Bandidas

Sprüche aus der Westernkomödie

Bandidas ist eine Westernkomödie, in der zwei junge Frauen sich auf eigene Beine stellen, nachdem der eine Vater vergiftet und der andere angeschossen wurde. Obwohl die eine, Sara, in Europa ausgebildet wurde und als feine Dame erzogen wurde und die andere, Maria, auf dem Lande aufgewachsen ist und kaum eine Ausbildung genossen hat, werden sie zu einem Team, das die Ausbeuter aus Amerika um das Geld erleichtert, das diese den Mexikanern weggenommen hatten.

Gefundene Filmzitate aus Bandidas

  1. Maria: Du hast mir das Leben gerettet.
    Sara: Endlich hast du es bemerkt.
  2. Maria: Ich schätze, das macht uns zu Freundinnen.
    Sara: Zu Freundinnen vielleicht nicht, aber zu Partner.
  3. Maria: Ich bin vielleicht nicht schlau, aber ich lasse mein Land nicht hängen.
  4. Padre Pablo: Gott ist nicht Zuhause.
  5. Maria (zu ihrem Pferd): Bleib hier und rede mit niemanden.
  6. Tyler: Ihr Gold. Oder sollte ich besser sagen: mein Gold.
    Gouverneur: Ich kann Ihnen nicht folgen.
    Tyler: Nein, Sir, können Sie nicht (tritt ihn vom Waggon)
  7. Bill: Alles, was ihr lernen musstet, habt ihr am Fluss gelernt: euch zu vertrauen. Maria: Und warum haben Sie uns dann so gequält.
    Bill: Wisst ihr, ich fand eure Gesellschaft nett.
  8. Maria: Was ist ein Fingerabdruck:
    Quentin: jeder Finger hat eine bestimmte Struktur und die bleibt auf dem Glas oder anderen Gegenständen zurück. Mit meinem Pulver kann ich die Struktur sichtbar machen.
  9. Sara: Ich wette, du warst noch nie mit einem Mann zusammen!
    Maria: doch!
    Sara: Beweise es.
  10. Maria: Wie war mein Kuss?
    Quentin: Perfekt.
  11. Sara: Wie war mein Kuss?
    Quentin: Perfekt.
  12. Maria: Er hat dir gesagt, dass dein Kuss perfekt war, er hat es mir gesagt und wahrscheinlich liebt er sie gar nicht.
  13. Maria: Wie sind eigentlich die Banken in Europa?
    Sara: Größer.

Über den Film

Bandidas ist eine Westernkomödie mit zwei ungleichen Frauen, die sich aber als Team zusammenraufen müssen, um sich durchzusetzen. Das Herzstück ist die Komik zwischen den beiden, gespielt von Salma Hayek und Penelope Cruz. Lustig sind vor allem auch die Ideen wie das Spielen von Tic-Tac-Toe mit dem Pferd.

Lesen Sie auch

Filmzitate aus Komödien

Lustige Filme sind besonders beliebt, wobei es auf die Art der Filme ankommt, ob die Zitate daraus auch allgemein Bedeutung erleben. Spaceballs als gelungene Parodie der Star Wars-Filme ist so ein Film.

Filmzitate aus Fantasyfilmen

Die Fantasyfilme sind vor allem als Serie ein Thema wie etwa die acht Filme über Harry Potter oder die drei Filme der Geschichte von Herr der Ringe.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Filmzitate aus BandidasArtikel-Thema: Filmzitate aus Bandidas

Beschreibung: Ausgesuchte 🎬 Filmzitate aus Bandidas, einer schrägen Westernkomödie mit ✅ Salma Hayek und Penelope Cruz.

letzte Bearbeitung war am: 29. 11. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung