Sie sind hier: Startseite -> Wirtschaft -> Messen Österreich -> Messen Burgenland

Messen im Burgenland

Termine der Messen im Überblick

Im Burgenland gibt es auch einige Messeveranstaltungen, die über Trends und neue Produkte informieren können und wollen. Als erstes fällt das große Messezentrum in Oberwart ein, das durch die Inform im Sommer einen Höhepunkt erlebt, aber vom Frühjahr bis zum Herbst verschiedene Themenmessen von Lebensmittel bis zur Baumesse bieten kann.

Messeveranstaltungen im Burgenland

Die Inform ist wohl die größte Leistungsschau, die es im Bundesland Burgenland gibt. Sie findet wie angesprochen im Messezentrum Oberwart statt und ist jedes Jahr Ende August der Messehöhepunkt mit Trends und neuen Produkten zu verschiedensten Themen wie Mode, Wohnen, Landwirtschaft und vielem anderen mehr.

Darüber hinaus gibt es aber auch weitere Messeveranstaltungen zu unterschiedlichen Themen, die Beratung oder Entwicklungen in verschiedenen Bereichen zeigen und/oder anbieten können. Das können kleine lokale Messen ebenso sein wie auch über mehrere Tage geöffnete Messen in den größeren Städten des Bundeslandes sein. Dabei sind klassische Themen möglich wie rund um den Wein oder den Tourismus, es können aber auch aktuelle Themen zu einer Messe zusammengeführt werden.

Auf dieser Seite sind alle aktuell bekannten Messen aus dem Burgenland aufgelistet. Fehlende Veranstaltungen können uns gerne unter office@wissenswertes.at mit Veranstaltungsort, Name und Termin bekanntgegeben werden, damit wir die Liste ergänzen können.

Aktuelle Messen im Burgenland

Artikel-Infos

Messen im BurgenlandArtikel-Thema:
Messen im Burgenland
letztes Datum:
29. 03. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

Aktuelle Aktionen

Conrad ATHSE24 ATOTTO ATTchibo ATThalia ATUniversalZooplus AT