Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Österreich -> Konzerte Yusuf / Cat Stevens

Konzerte Yusuf aka Cat Stevens

Kleine Tour in Europa

Yusuf heißt er seit 1977, als er zum Islam konvertiert war, doch nach wie vor kennen ihn viele einfach nur unter Cat Stevens. Der Sänger und Songwriter englisch-zypriotischer Abstammung hat Millionen mit seiner sanften Musik und seinen melodischen Liedern begeistert und Generationen mit schönen Stunden bestückt. Viele seiner Lieder sind zu zeitlose Klassiker geworden, die auch heute noch gerne gespielt werden oder die auch unzählige Male als Cover neu aufgenommen wurden.

Ein Beispiel von unzähligen ist "Father and Son", das auch in der Werbung schon eingesetzt wurde und von wirklich vielen auch sehr bekannten Sängerinnen, Sängern und Bands interpretiert wurde. Dieses Lied und viele weitere kennen von der Volksschule bis zur Rente so ziemlich alle Menschen.

Dass Cat Stevens zum Islam konvertiert ist, stört die Fans genau gar nicht, weil sie an der Musik interessiert sind und der Wunsch nach Frieden, den Yusuf damit verbindet ist auch ein Thema, das rund um die Welt die Leute bewegt. Das zeigt sich auch, wenn es wieder einmal Konzerte gibt, denn diese finden reges Interesse.

Eine neue Möglichkeit gibt es ein paar Mal im Jahr 2020, weil Yusuf aka Cat Stevens eine kleine Tournee in Europa spielt, die jeweils zwei Konzerte in Frankreich, Italien und Deutschland beinhaltet. Damit gibt es eine weitere Option, ein Urgestein der Musikgeschichte live auf der Bühne zu erleben - vielleicht auch verbunden mit einem Urlaub.

Aktuelle Tickets finden

Konzerte von Yusuf / Cat Stevens 2020

28.06.2020 Paris (Frankreich)
29.06.2020 Paris (Frankreich)

18.07.2020 Lucca (Italien, Summer Festival)
20.07.2020 Rom (Italien)
24.07.2020 Berlin (Deutschland)
26.07.2020 Hamburg (Deutschland)

https://catstevens.com/upcoming-events/

Artikel-Infos

Konzerte Yusuf / Cat StevensArtikel-Thema:
Konzerte Yusuf aka Cat Stevens
letztes Datum:
14. 11. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Konzerte von Künstler aus Großbritannien

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten