Sie sind hier: Startseite -> Wohnlexikon -> Sofa / Wohnlandschaft

Sofa und Wohnlandschaft

Bequeme Sitzmöbel für den Abend

Sitzmöbel sind eine wesentliche Einrichtungskomponente für das Eigenheim, sei es eine kleine Wohnung oder ein großes Haus. Dabei teilt sich der große Bedarf an Sitzmöbel in verschiedene Situationen ein und so gibt es auch zur Vereinfachung des Angebotes auch unterschiedliche Varianten. Die wesentlichen Gruppen sind dabei die Stühle und Sessel für das Sitzen bei Tisch zum Arbeiten oder Essen und die bequemen Sitzmöbel für die Abendunterhaltung, sei es mit Freunden oder des Fernsehens wegen.

Und gerade bei der Gruppe der gemütlichen Sitzmöbel gibt es viele Varianten. Das klassische Sofa ist stets ein Thema, aber viele Modelle können ausgeklappt werden und sind dann ein Bett unterschiedlicher Dimension.

Wohnlexikon: Sofa und Wohnlandschaft

Artikel-Infos

Sofa und Wohnlandschaft zum SitzenArtikel-Thema:
Sofa und Wohnlandschaft
letztes Datum:
01. 04. 2020

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

    Ebenfalls interessant:

    Zurück zu Startseite / Kapitelseiten