Sie sind hier: Startseite -> Wirtschaft -> Messen Österreich -> Messen Oberösterreich -> (Feb 20) Moto-Austria Wels

moto-austria Zweiradmesse Wels

Modellneuheiten und Show-Teil

Im Februar 2020 erlebt die moto-austria in Wels ihre Premiere. Es handelt sich dabei um eine Zweiradmesse, bei der es vom Motorrad bis zum Motorroller neue Modelle zu besichtigen gibt, es gibt aber auch ein Rahmenprogramm mit Showelemente und damit verschiedene Zugänge zur Messeveranstaltung.

moto-austria Wels Programm

Auf 27.000 Quadratmeter wird in Wels diese Messe angeboten, wobei vom Motorrad über den Roller bis zu verschiedenen Zwischenstufen Modelle angeboten werden können. Das Thema Umwelt und Klima ist auch hier präsent, denn mit der E-Mobilität etwa innerhalb der Städte ist ein Thema fast täglich in den Schlagzeilen. Zum einen werden die Anbieter thematisiert, zum anderen die Modelle, aber auch Probleme rund um die Roller, die man sich auf offener Straße auch ausborgen kann, um von A nach B zu gelangen. Welche Möglichkeiten technischer Natur es dazu gibt, zeigt diese Messe in einem eigenen Bereich.

Die Motorräder sind naturgemäß faszinierend und Neuheiten für Österreich, aber auch bekannte Fahrzeuge präsentiert und dazu gibt es auch verschiedene Ebenen. Neben den Motorrädern selbst sind auch die Ausrüster gefragt, etwa was die Bereifung betrifft, aber auch bei der Gestaltung der Motorräder gibt es ein breites Spektrum.

Neben der reinen Ausstellung bietet die moto-austria aber auch Shows und Veranstaltungen an. Dazu gehört ein "Meet & Greet" mit Rennfahrern ebenso wie eine X-Trial Demoshow oder eine Stuntshow. Damit wird demonstriert, was man so mit dem zweirädrigen Gerät anstellen kann.

moto-austria Wels: Messetage und Öffnungszeiten

Titel: moto-austria Motorrad & Rollermesse Wels
Messeort: Welser Messe
Termin: 7. bis 9. Februar 2020
Öffnungszeiten: 09.00 - 18.00, So 09.00 - 17.00 Uhr

https://moto-austria.at/

Artikel-Infos

Moto Austria Zweiradmesse WelsArtikel-Thema:
moto-austria Zweiradmesse Wels
letztes Datum:
06. 02. 2020

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Messen in Oberösterreich