Sie sind hier: Startseite -> Film / TV -> TV-Serien

TV-Serien

Dauerbrenner im Fernsehen

Die TV-Serien waren seit jeher die Alternative zu den Kinofilmen, wobei sich das Fernsehen stark verändert hat. Mittlerweile ist es zum Teil sogar so, dass bekannte Schauspielerinnen und Schauspieler lieber TV-Serien drehen, als sich auf Filmproduktionen einzulassen, weil man ein regelmäßiges Arbeiten hat und vor allem in Serien auch viel mehr Geschichten und Details erzählen kann, als dies in einem Spielfilm der Fall ist.

Die Serien haben auch völlig unterschiedlichen Charakter und verschiedene Genres, zum Teil auch ganz andere als beim Film. Die Soap kann es beim Film gar nicht geben, bei der scheinbar endlose Folgen gezeigt werden oder auch die Sitcom als Form der Komödie ist nur in Serienform möglich und nicht in Spielfilmlänge.

TV-Serien

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

M

N

O

P

R

S

T

U

W

Z

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: