Sie sind hier: Startseite -> Wirtschaft -> Messen Österreich -> Messen Niederösterreich -> (Mär 20) Kulinar Tulln

Kulinar - kulinarische Messe in Tulln

Köstlichkeiten ausprobieren

Kulinar heißt eine Messeveranstaltung der Messe Tulln, die zeitgleich mit der "pool + garden" stattfindet, womit zwei Messen mit einem Ticket besucht werden können. Die Kulinar ist dabei eine Messe, die kulinarische Köstlichkeiten aus dem In- und Ausland anbietet, wobei nach Regionen untergliedert wird.

Kulinar Tulln Programm

Strukturiert in Marktstände kann man die verschiedensten Angebote kostenlos probieren und bei Gefallen auch gleich einkaufen. Damit vermischt sich der Charakter einer Messe und eines Marktplatzes zu einem einheitlichen Konzept, das eine große Bandbreite anbietet. Von Bio-Lebensmittel bis zu Wildspezialitäten sind viele verschiedene Wünsche abgedeckt.

Damit gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, wie man selbst die Messe für sich nutzen kann. Manche werden den Einkauf anstreben, andere wollen einmal einen Überblick gewinnen, was angeboten wird, was es gibt und was man noch gar nicht kennt - zum Beispiel Spezialitäten aus dem Ausland. Bei Gefallen kann man dann immer noch den Einkauf wählen, man hat auf jeden Fall vor Ort die Option, kulnarische Angebote auszuprobieren und zu kosten.

Auch das eigene Zubereiten von Speisen und Tipps für die Einrichtung der Küche sowie die richtigen Haushaltsgeräte und alles rund um die Getränke vom Sekt bis zum Wein sind Themen der Kulinar. Damit hat man einerseits in Sachen Lebensmittel und Genussmittel Neuigkeiten erfahren, kann aber auch für den nächsten Kochgang Informationen mitnehmen und so einen doppelten Mehrwert erhalten.

Kulinar Tulln: Messetage und Öffnungszeiten

Titel: Kulinar 2020
Ort: Tullner Messe
Termin: 26. bis 29. März 2020
Öffnungszeiten: Do/So 10.00 - 18.00, Fr/Sa 10.00 -19.00 Uhr

http://www.messe-tulln.at/

Artikel-Infos

Genussmesse Kulinar TullnArtikel-Thema:
Kulinar - kulinarische Messe in Tulln
letztes Datum:
29. 07. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Messen in Niederösterreich