Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Archiv -> Tom Jones

Tom Jones Konzerte 2015

Welttournee mit Auftritte in Europa

Tom Jones ist ein Juwel der Musikgeschichte mit seinen nachhaltigen Auftritten, die lange in Erinnerung bleiben, gepaart mit einer beeindruckenden Stimme und natürlich auch vielen Liedern, die schon lange bekannt sind. Er tourt noch immer durch die Lande und ist sogar wieder auf Welttournee unterwegs.

Für Europa bedeutet dies, dass es ab Juni 2015 Konzerte beginnend in Dänemark gibt. In der Wiener Stadthalle ist er Ende Juni zu Gast.

Musik von Tom Jones bei AmazonAmazon

Konzerte von Tom Jones 2015

06.06.2015 Mollenparken (Dänemark)
26.06.2015 Frankfurt (Deutschland)
28.06.2015 Wien (Österreich)
30.06.2015 Berlin (Deutschland)

06.07.2015 München (Deutschland)
15.07.2015 Wiltshyre (England)
23.07.2015 Regensburg (Deutschland)
26.07.2015 Greenwich (England)

http://www.tomjones.com

Ebenfalls interessant:

Sunrise Avenue

Sunrise Avenue sind 2016 mit Konzerte im deutschsprachigen Raum unterwegs, wobei sie mit dem Wonderland Orchestra einen besonderen Auftritt anbieten werden.

Robin Schulz

Robin Schulz Konzerte 2017 vor allem in Deutschland, aber auch mit einem Auftritt in Innsbruck - mit seinen zahlreichen Hits.

Justin Bieber

Justin Bieber Konzerte 2017 in Europa im Rahmen diverser Musikfestivals

OneRepublic

OneRepublic geht ab Juni 2015 wieder auf Europatournee mit einem Konzert auf Burg Clam in Österreich.

Ellie Goulding

Konzerttermine der Europatournee von Ellie Goulding Anfang des Jahres 2016 mit Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Jeff Lynne´s ELO

Konzerte von Jeff Lynne´s Electric Light Orchestra oder kurz ELO im Jahr 2018 mit einem Konzert in der Wiener Stadthalle und einigen Deutschland-Konzerten.

Hubert von Goisern

Konzerte 2016 von Hubert von Goisern mit bekannten Hits und neuen Liedern, unter anderem auf der Burgarena Clam in Oberösterreich.

Macklemore + Ryan Lewis

Konzerttermine 2016 von Macklemore & Ryan Lewis in Europa mit ihren Welthits, wobei sie in Wien und Linz gleich zweimal live auftreten werden.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Pop-Konzerte Archiv

Startseite Unterhaltung