Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Popkonzerte -> Tim Bendzko

Tim Bendzko Konzerte

Jetzt bin ich ja hier-Tour

Aktion Universal: -20% MwSt. auf alles für den Garten

Tim Bendzko ist seit seiner Hit-Single, in der er kurz die Welt rettet, ein absoluter Begriff der Musikszene im deutschsprachigen Raum und startete im Februar 2014 eine große Tournee, die ihn auch nach Österreich und in die Schweiz brachte. Nach einer weiteren Tour 2015 wurde es etwas ruhiger und es gab sehr persönliche Konzerte.

Im Oktober 2016 kam aber ein neues Album mit dem Titel "Immer Noch Mensch" auf den Markt und ab April 2017 war die gleichnamige Tour am Plan. Dabei gab es viele Konzerte in Deutschland und auch eines in Österreich und eines in der Schweiz, wo Tim Bendzko ebenfalls viele Fans gewinnen konnte. Der Abschluss erfolgt im September in Deutschland.

Aber ab Oktober 2017 gibt es Tim Bendzko erneut mit der "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer"-Tour, bei der er ausgewählte Städte und Säle in Deutschland aufsucht und die Fans mit seinen Liedern erfreut. Eine Ausnahme gibt es mit einem Gastspiel in Luxemburg. Diese Tour wird in ähnlicher Folge 2018 wiederholt und zwar ab Anfang November 2018 in ausgewählten Städten. Seine Wohnzimmerkonzerte wurden auch 2019 fortgesetzt.

Mit neuem Album "Filter" und unter dem Titel "Jetzt bin ich ja hier"-Tour sollte es 2020 eine große Tour geben, die aber wegen Corona zum Großteil abgesagt werden musste. Die meisten Termine werden 2021 nachgeholt.

https://timbendzko.de/

Konzerttermine Tim Bendzko

04.06.2021 Magdeburg Zoologischer Garten
12.06.2021 Geseke Steinbruch
18.06.2021 Geldern Waldfreibad Walbeck
26.06.2021 Nordhausen Gehege Nordhausen
18.07.2021 Saarbrücken Congresshalle
29.07.2021 Lauchheim Festival Schloss Kapfenburg
09.08.2021 Burghausen Waffenplatz
13.08.2021 Wolgast Schlossinsel
15.08.2021 Sylt Flughafen

Lesen Sie auch

Einen Überblick über aktuelle Tickets zu den Popkonzerten, aber auch Schlager, Sportevents oder Comedy finden Sie unter dem nachstehenden Internetlink durch unseren Partner Eventim.

Tickets bei Eventim

Im Konzertkalender gibt es alle aktuell gespeicherten Termine von Bands, Sängerinnen und Sängern, die in Österreich, in Deutschland oder in der Schweiz angekündigt sind - von den bekannten und neuen Künstlern bis zu den Weltstars, die den deutschsprachigen Raum im Rahmen einer Konzerttournee aufsuchen.

Termine von Künstler aus Deutschland

Nicht nur zum Donauinselfest, generell sind die deutschen Künstlerinnen und Künstler, solo oder als Band häufig und gerne in Österreich zu Gast, wie etwa Herbert Grönemeyer, der immer wieder in Österreich Station gemacht hatte oder auch Nena und Fanta 4. Auch in der Schweiz sind sie häufiger zu sehen und zu hören, der Schwerpunkt sind natürlich die deutschen Städte.

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Konzerte Tim BendzkoArtikel-Thema: Tim Bendzko Konzerte

Beschreibung: Termine der Konzerte 2021 von Tim Benzko mit der Jetzt bin ich ja hier Tour nach der Verschiebung 2020.

letzte Bearbeitung war am: 04. 11. 2020

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung