Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Konzerte 2018 und 2019 -> Sting

Sting Konzerte 2018

Konzerte gehen im Herbst weiter

Viele große Künstlerinnen und Künstler melden sich nach einiger Zeit wieder mit Konzerte und das gilt auch für Sting. Er hat ein neues Album mit dem Titel "57th & 9th" auf den Markt gebracht und wenig überraschend trug 2017 auch die dazugehörende Tournee diesen Namen, mit der er unter anderem auch in Europa unterwegs war.

Im Jahr 2018 gab es eine weitere Tournee, die sich auf die Sommermonate Juni und Juli konzentierte. Dabei war Sting vor allem auch auf Festivals Gast, aber er spielte auch eigene Konzerte und unter anderem in St. Margarethen in Österreich. Für die deutschen Fans gab es auch ein paar Konzerte, er war aber von Griechenland bis zu den skandinavischen Staaten unterwegs, um mit seiner Musik zu erfreuen.

Im Herbst 2018 gibt es eine Fortsetzung mit einigen Konzerten, die aber als Russland-Tournee angesetzt sind und dann in Osteuropa stattfindet, unter anderem auch in Prag.

Musik von Sting bei AmazonAmazon

Konzerte Sting 2018

05.11.2018 Ekaterinburg (Russland)
07.11.2018 Kazan (Russland)
09.11.2018 St. Petersburg (Russland)
11.11.2018 Moskau (Russland)
14.11.2018 Kiev (Ukraine)
16.11.2018 Prag (Tschechien)
17.11.2018 Lodz (Polen)
19.11.2018 Danzig (Polen)

http://www.sting.com/tour

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: