Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Konzerte 2019/2020 -> Sting Konzerte

Sting Konzerte 2019

Beliebteste Hits als Grundlage

Konzerte 2019 StingViele große Künstlerinnen und Künstler melden sich nach einiger Zeit wieder mit Konzerte und das gilt auch für Sting. Er hatte ein neues Album mit dem Titel "57th & 9th" auf den Markt gebracht und wenig überraschend trug 2017 auch die dazugehörende Tournee diesen Namen, mit der er unter anderem auch in Europa unterwegs war.

Im Jahr 2018 gab es eine weitere Tournee, die sich auf die Sommermonate Juni und Juli konzentierte. Dabei war Sting vor allem auch auf Festivals Gast, aber er spielte auch eigene Konzerte und unter anderem in St. Margarethen in Österreich. Für die deutschen Fans gab es auch ein paar Konzerte, er war aber von Griechenland bis zu den skandinavischen Staaten unterwegs, um mit seiner Musik zu erfreuen. Im Herbst 2018 gab es eine Fortsetzung mit einigen Konzerten, die aber als Russland-Tournee angesetzt sind und dann in Osteuropa stattfindet, unter anderem auch in Prag.

Aber das war es noch lange nicht, denn Sting kehrt im Sommer 2019 nach Europa zurück und zwar im Rahmen einer neuen Tour, die den Namen "My Songs" trägt. Dabei werden nicht neue Lieder präsentiert, sondern eine Rückblende auf die lange Karriere unternommen und zwar auf Basis der beliebtesten Lieder von Sting. Das gilt sowohl für die Lieder seiner langen Solokarriere als auch für die Hits aus der Zeit, als er mit "The Police" von einem Erfolg zum nächsten raste. Und im Herbst wird die Tour fortgesetzt und zwar in Frankreich, wo es viele Konzerte gibt, eines findet aber auch in Berlin statt.

Aktuelle Tickets finden

Konzerte Sting 2019

18.10.2019 Paris (Frankreich)
19.10.2019 Orleans (Frankreich)
20.10.2019 Lille (Frankreich)
22.10.2019 Bordeaux (Frankreich)
23.10.2019 Nantes (Frankreich)
25.10.2019 Lyon (Frankreich)
26.10.2019 Nizza (Frankreich)
28.10.2019 Grenoble (Frankreich)
29.10.2019 Mailand (Italien)
31.10.2019 Berlin (Deutschland)

02.11.2019 Krakau (Polen)

http://www.sting.com/tour

Ebenfalls interessant:

Konzerte von Künstler aus Großbritannien

Amy Macdonald Konzerte

Konzerttermine von Amy Macdonald im Jahr 2019 inklusive einem Wien-Konzert basierend auf ihren Hits und dem neuen Album, das im November 2018 auf den Markt kommt.

Bryan Ferry Konzerte

Konzerttermine 2019 von Bryan Ferry in Europa im Rahmen seiner Welttournee inklusive einem Konzert in Wien und einem in Linz für die österreichischen Fans des Singer-Songwriters.

Chris de Burgh Konzerte

Konzerte 2019 von Chris de Burgh mit umfangreichen Tournee, auf der er seinen 70. Geburtstag mit seinen zwei liebsten Alben (Into The Light und Moonfleet) feiert.

Dido Konzerte

Dido feiert mit neuem Album ein Comeback und ist ab Mai 2019 auf Europatournee, unter anderem auch mit einem Österreich-Konzert in der Wiener Stadthalle.

Ed Sheeran Konzerte

Konzerte 2019 von Ed Sheeran im Rahmen seiner Europatournee, die ihn auch nach Klagenfurt für ein Österreich-Konzert führt.

Elton John Konzerte

Elton John spielt eine letzte Tournee als Abschiedstournee - drei Jahre lang, 300 Konzerte weltweit - unter anderem auch mit einem Konzert in der Wiener Stadthalle.

Eric Clapton Konzerte

Konzerte 2020 von Eric Clapton im Frühjahr 2020 mit Auftritte in Deutschland und ein Konzert in der Schweiz.

James Blunt Konzerte

Konzerttermine 2020 von James Blunt mit seinen Hits, aber auch den Liedern des neuen Albums im Rahmen einer Tour, die im Februar 2020 beginnt.

Mark Knopfler Konzerte

Konzerte 2019 von Mark Knopfer im Rahmen der Europatournee ab April inklusive einem Konzert in Wien und einem in Zürich sowie zahlreichen in deutschen Städten.

Passenger Konzerte

Konzerttermine 2019 von Passenger im Rahmen der Europatournee im April 2019, die den Singer-Songwriter auch nach Wien bringt.

Phil Collins Konzerte

Konzerttermine 2019 von Phil Collins mit seiner Comeback-Tournee "Still Not Dead Yet" ab Juni inklusive einem Konzert im Ernst Happel Stadion in Wien.

Queen mit Adam Lambert

Termine der Europatournee von Queen mit Adam Lambert im Jahr 2020 im Rahmen der Rhapsody Tour mit Konzerte in Deutschland und einem in der Schweiz.

Simply Red Konzerte

Simply Red touren 2020 durch Europa und zwar mit der "Blue Eyed Soul"-Tour, bei der all ihre großen Hits live erlebt werden können.

[aktuelle Seite]

Sting Konzerte

Sting Konzerte 2019 in Europa mit der My Songs Tour der beliebtesten Hits der Solokarriere und von The Police mit zwei Österreich-Konzerte in Graz und Clam.

Take That Konzerte

Konzerttermine von Take That 2019 anläßlich einer Europatour und dem 30-jährigen Bühnenjubiläum der erfolgreichen Boygroup aus Großbritannien inklusive Wien-Konzert in

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Konzerte 2019/2020

Startseite Unterhaltung