Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Stilblüten -> Zukunft

Stilblüten über die Zukunft

Die Zukunft in Schulaufsätzen

Kinder setzen sich in ihren Schulaufsätzen nicht nur mit vergangenen Erlebnissen auseinander, sie denken auch über die Zukunft nach. In vielen Fällen schreiben sie über spätere Beziehungen und Pläne zur Heirat. Daraus entstehen immer wieder witzige Stilblüten, von denen einige Beispiele nachstehend zusammengestellt sind.

Gefundene Stilblüten (14)

Stilbl

Meine Schwester wird im nächsten Monat ihren zukünftigen Mann heiraten. Bereits jetzt hängt sie voller Geigen und sagt, bald wird sie den siebten Himmel fühlen.
Schwester Mann Zukunft

Die Prinzessin erkennt ihren zukünftigen Mann zunächst nicht. Er hat sich nämlich als Frosch verkleidet um zu prüfen, ob sie ihn auch liebt oder nur sein Geld will.
Mann Geld Zukunft

Wir Kinder müssen in der Schule viel lernen, weil wir die zukünftigen Menschen von morgen sind, in deren Händen das Alter unserer Eltern liegt.
Kinder Mensch Zukunft

Für mich ist mein zukünftiger Mann wichtig und intelligent.
Mann Zukunft

Mein zukünftiger Mann soll nicht arbeiten, wenn er nicht will. Aber Geld soll er verdienen.
Arbeit Mann Geld Zukunft

Bei uns soll mein Mann nicht immer sagen, was er will. Ich muss auch etwas sagen. Mein zukünftiger Mann soll nicht immer recht haben. Ich muss auch mal oder unsere Kinder.
Mann Zukunft

Mein zukünftiger Mann soll etwas groß und normal sein. Ich will, dass mein Mann 60 Kilo wiegt. Und wenn ich arbeiten muss, muss er auch arbeiten gehen.
Arbeit Mann Zukunft

Mein zukünftiger Mann muss nicht ein Gigolo sein. Manchmal muss er nicht wichtig sein, sondern einfach.
Mann Zukunft

Meine zukünftige Frau und ich, wir müssen etwas zusammen tun und nicht allein, aber ich bin am meisten Chef.
Frau Zukunft

Meine zukünftige Frau muss schöne Haare und Augen haben. Sie muss einen großen Hund und eine Katze mögen. Die Kinder müssen nur Knaben sein.
Kinder Frau Auge Zukunft

Die Menschen von heute müssen sich dringend mit der Zukunft befasen, denn sie liegt unmittelbar vor uns.
Mensch Zukunft

Was die Zukunft betrifft, mangelt es stark an fehlender Aufklärung.
Zukunft

Ich hoffe ganz arg toll, dass es in der Zukunft klappt.
Zukunft

Seit der neuen Regierung blickt auch die Industrie wieder mit gewinnbringenden Augen in eine aufsteigende Zukunft.
Auge Zukunft

Ebenfalls interessant:

Gott

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Gott und die Religion.

Wasser

Sachen zum Lachen: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Wasser.

Bauer

Unfreiwillig komische und lustige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Bauern und den Bauernhof.

Zeit

Lustige und unfreiwillig witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Zeit.

[aktuelle Seite]

Zukunft

Lustige und unfreiwillig witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Zukunft.

Mann

Übersicht mit witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Mann und die Männer.

Tiere

Witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Tiere und die Tierwelt.

Krank

Aufstellung mit witzigen Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Krankheit und das Kranksein.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Stilblüten

Startseite Hobbys