Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Stilblüten -> Verkehr

Stilblüten über den Verkehr

Lustiges aus Schulaufsätzen

Früh lernt man den Kindern, dass sie im Straßenverkehr vorsichtig sein sollen und diese Informationen verarbeiten sie in ihren Schulaufsätzen. Dass der Verkehr dabei für erwachsene Leser zum zweideutigen Vergnügen wird, ist ein Faktum. Nachstehend einige Stilblüten über den Verkehr.

Gefundene Stilblüten (19) / zeige Seite 1 von 2

Stilbl

Meine Mutter ist die einzig weibliche Busfahrerin im städtischen Fuhrpark. Sie ist völlig unfallfrei, denn es ist ihr noch nichts Gefährliches ins Fahrgestell gekommen, weil sie immer aufpasst beim Verkehr.
Mutter Verkehr Unfall

Mein Vater schimpft jede Woche ein paarmal, dass er wieder Stauungen beim Verkehr hatte.
Vater Verkehr

Zebrastreifen haben sich beim Verkehr als gute Verhütungsmittel erwiesen.
Verkehr

Vor allem junge Männer sind beim Verkehr rücksichtslos. Sie glauben, sie seien die Größten, wenn sie nur schnell sind.
Verkehr Mann

Wie die Postkutschen beweisen, hat es auch damals schon Verkehr gegeben, nur ging er länger und war auch gefährlicher.
Verkehr

Wenn die Ampeln ausfallen, müssen Polizisten einspringen und den Verkehr selbst übernehmen, so gut sie halt können.
Verkehr

Der Schutzmann unterbrach den munter fließenden Verkehr immer wieder abrupt. Er wäre sonst nicht fertig geworden mit ihm, er wurde heftig bedrängt, von vorne und von hinten.
Verkehr Mann

Wenn man in die Schule kommt, darf einen der Verkehr nicht mehr schrecken.
Verkehr

Schülerlotsen und Schülerlotsinnen, die für die Schule den Verkehr regeln, müssen sehr aufpassen, dass nichts passiert.
Verkehr

Der Verkehrsminister muss außerdem auch aufpassen, dass den Menschen beim öffentlichen Verkehr nichts passiert, dass dieser regelmäßig stattfindet und dass man überall gut hinkommt.
Verkehr Mensch

Mein Vater ist Fahrer. Er macht das schon seit zwölf Jahren. Er hat große Erfahrungen im Autobus gesammelt. Deshalb ist er im Verkehr auch ohne Bums und üble Folgen geblieben.
Vater Liebe Auto Verkehr

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute und sie hatten auch nicht so starken Verkehr.
Verkehr Mensch

Meine Schwester ertieft ihre Sprachkenntnisse laufend im Verkehr mit Italienern.
Schwester Verkehr

Das erste Gebot im Straßenverkehr lautet: fahre rücksichtsvoll auf andere Verkehrsteilnehmer.
Verkehr

Man muss seine Augen gleichzeitig in alle Richtungen werfen, um die Gefahren des Verkehrs zu überblicken.
Verkehr Auge Zeit

12

Ebenfalls interessant:

Gedicht

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Gedicht.

Stilblüten

Auswahl von Stilblüten aus Schulaufsätzen der Kinder, die unfreiwillig komisch sind und die unterschiedlichsten Themen betreffen.

Frau

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Frau und die Frauen.

Mutter

Unfreiwilliger Humor: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Mutter.

Bruder

Einige Beispiele von witzigen Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Bruder mit zum Teil ungeplant komischen Aussagen.

Unfall

Sachen zum Lachen: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Unfall und den Unfalltod.

Leben

Kinderhumor: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Leben.

Tiere

Witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Tiere und die Tierwelt.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Stilblüten

Startseite Hobbys