Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Stilblüten -> Mensch

Stilblüten über die Menschen

Stilblüten über den Menschen

In Schulaufsätzen wird viel über die Menschen allgemein und die Frauen und Männer im Speziellen geschrieben. Soziale Beziehungen, biologische Fakten und ihr Verhalten werden genau beobachtet und die Erkenntnisse niedergeschrieben. Dabei entstehen so manche Stilblüten und einige dieser Stilblüten sind nachstehend zusammengetragen.

Gefundene Stilblüten (58) / zeige Seite 1 von 4

Stilbl

Zyklopen waren Menschen, die am Kopf dort, wo andere nichts haben, ein Auge besaßen.
Mensch Auge

Zum Fortpflanzen ist der Mensch an bestimmte technische Voraussetzungen gebunden. Das ist vor allem beim Mann der Fall. Die Frau ist nicht an eine bestimmte Paarungszeit gebunden.
Frau Mann Mensch Zeit

Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.
Liebe Mensch

Am Wochenende läuft mein Vater immer herum wie der letzte Mensch. Er trägt eine ziemlich dreckige Cordhose, ein ausgefranstes Hemd und manchmal einen Pullover mit Löchern am Ellbogen. Aber sonst ist er ein vertrauenswürdiger Mensch.
Vater Mensch Sonntag

Mein Onkel Werner war ein sehr bescheiner Mensch, der stets sagte, dass die Welt auch ohne ihn weiter bestehen würde. Nach seinem Tod zeigte sich, dass er recht hatte.
Mensch

Meine Schwester ist noch so klein, dass sie noch kein richtiger Mensch ist. Sie liegt den ganzen Tag herum und brüllt die meiste Zeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Schwester Mensch Zeit

Zum Glück war bei dem Unfall nichts passiert, nichts Menschliches - nur Blechschaden. Meine Mutter wartete, bis die Polizisten kamen und zeigte ihnen dann alles, was sie sehen wollten.
Mutter Unfall Mensch Auge

Der Uhu und der weibliche Uhu, der Eule heißt, sind Nachttiere. Das heißt, sie sehen nachts besser als die Menschen. Dafür sind sie am Tage sehr kurzsichtig.
Tiere Mensch Auge

Die Bernhardinerhunde finden die Menschen auch unter tiefem Schnee, weil die Verschütteten riechen, wenn sie tot sind.
Mensch

Bei den frühen Menschen herrschte das Mutterrecht, das heißt, die Väter hatten damals noch weniger zu sagen als heute.
Vater Mensch

Im Reiche Karls des Großen ging die Sonne nicht unter. So mussten die Menschen im Hellen schlafen.
Mensch

Obwohl Mona Lisa nicht weiß, wo sie herstammt und auch nicht, wie ihr richtiger Mann heißt, zieht sie seit über 400 Jahren mit ihrem unergründlichen Lachen die Menschen in seinen Bann und ins Museum.
Mann Mensch

Eine Ehe ist aber auch deshalb recht nützlich, weil man darin die menschlichen Beziehungen ungestört ausüben kann.
Mensch

Zuallererst müssen die Menschen ihre Abgase besser zurückhalten.
Mensch

Immer mehr Menschen bemühen sich jetzt, dem Energiesparen energisch zu Leibe zu rücken.
Mensch

12 3 4

Ebenfalls interessant:

Bruder

Einige Beispiele von witzigen Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Bruder mit zum Teil ungeplant komischen Aussagen.

Vater

Unfreiwillig komische und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Vater.

Kinder

Auszüge und Beispiele von witzigen Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Kinder.

Kuh

Kinderhumor: lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Kuh.

Fernsehen

Humor in Form von witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Fernsehen aus Sicht der Kinder.

Leben

Kinderhumor: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Leben.

Geld

Unfreiwilliger Humor durch witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Geld und Finanzen.

[aktuelle Seite]

Mensch

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Menschen.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Stilblüten

Startseite Hobbys