Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Stilblüten -> Liebe

Stilblüten über die Liebe

Stilblüten über die Liebe

Mit der Liebe setzen sich die Schülerinnen und Schüler in ihren Aufsätzen natürlich auch auseinander und dabei entstehen immer wieder äußerst lesenswerte Stilblüten über die Menschen und ihre Liebe - oder deren Scheitern. Nachstehend einige Beispiele solcher Stilblüten rund um das Thema Liebe.

Gefundene Stilblüten (20) / zeige Seite 1 von 2

Stilbl

Der griechische Philosoph Platon war entweder zu schüchtern oder er hatte keine Lust auf Frauen. Deshalb nennt man noch heute eine Liebesaffäre, bei der der Mann und die Frau nicht intim werden, platonisch.
Liebe Frau Mann

Der Geschlechtslehrer Oswalt Kolle hat den Männern gezeigt, was sie mit ihren Frauen alles machen können, damit sie mehr Freude in der Liebe haben - und umgekehrt.
Liebe Frau Geschlecht Mann Lehrer

Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.
Liebe Mensch

Die Römer verfolgten die Christen, weil sie die öffentliche Liebe propagandierten.
Liebe

Die sogenannten Schundhefte hat mir mein Vater gestrickt verboten, weil ich sonst Sachen lernen täte, die er lieber für sich behält.
Vater Liebe

Als meine liebe Oma starb, dauerte ihr plötzliches Lebensende mehrere Tage lang.
Oma Leben Liebe

Napoleon hatte meistens die rettende Idee, die ihn zum Erfolg führte. Aber für die Liebe hatte er kein Organ.
Liebe

Bei den meisten Leuten ist die Liebe mit dem Unterleib verbunden. Bei manchen geht sie aber auch durch den Magen.
Liebe

Wenn der liebe Gott auch das Wetter macht, bringt er oft etwas durcheinander. Ich kenne das von meinem Opa und Gott ist ja noch viel älter. Deshalb stimmt auch der Wetterbericht oft nicht.
Opa Gott Liebe

Wenn ich der liebe Gott wäre, würde ich eine einzige Sprache für alle Menschen machen. Dann müßte ich nicht mehr Englisch und Lateinisch pauken.
Gott Liebe Mensch

Die Mitglieder vom Roten Kreuz widmen sich ganz der Liebestätigkeit. Die meisten tun es umsonst, nur die, die es beruflich tun, bekommen Geld dafür.
Liebe Geld

Minister war Herr von Goethe nicht besonders gern. Er arbeitete lieber geistig.
Arbeit Liebe

Dann traf Clara die Liebe zu Robert Schumann. Aus diesem Zusammentreffen gingen acht Kinder hervor sowie die fortschreitende Geisteskrankheit von Robert.
Kinder krank Liebe Mann

Natürlich will ich von meiner Familie ausziehen, sobald ich erwachsen bin. Aber dass ich dann nicht so allein bin, werde ich mich mit meiner ganzen Liebe auf meine Freundin legen.
Liebe Freund

Mein Vater ist Fahrer. Er macht das schon seit zwölf Jahren. Er hat große Erfahrungen im Autobus gesammelt. Deshalb ist er im Verkehr auch ohne Bums und üble Folgen geblieben.
Vater Liebe Auto Verkehr

12

Ebenfalls interessant:

Gott

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Gott und die Religion.

Vater

Unfreiwillig komische und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Vater.

Wasser

Sachen zum Lachen: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Wasser.

Zeit

Lustige und unfreiwillig witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Zeit.

Körper

Lustige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den menschlichen Körper mit leicht missverständlicher Kernaussage.

Frau

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Frau und die Frauen.

Auto

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Auto und Autofahren oder auch die Autofahrer selbst.

Schwester

Beispiele von lustigen und witzigen Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Schwester.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Stilblüten

Startseite Hobbys